Die GS als Fotomotiv

Diskutiere Die GS als Fotomotiv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Blaue GS vor blauem Hintergrund.Aufgenommen letzten Sommer auf RÖMÖ in Dänemark:)P7140090.JPGP7140091.jpgP7140092.jpgP7140096.jpg

Gruß Mügge
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Das Kawasaki Team auf Testfahrt (September 2015), mit dabei die neue Ninja H2,

aber sie hatten auch eine GS LC dabei!!

EDIT: Otello, merke dir, nicht jede LC ist eine GS, na gut, auf dem Bild ist eine RS zu sehen






 
Zuletzt bearbeitet:
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
:-)

Die LC gehörte zum Kawasaki Team, auf dem Bild ist 1200er von Ottilie,

man, hast Du gute Augen.


EDIT:

Oops, ich Dödel, jetzt weiß ich erst, was Du meinst.
Da zeigt sich, wie genau ich mir die LCs anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Oben