Die GS als Fotomotiv

Diskutiere Die GS als Fotomotiv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 2014 am Lac de Mt. Cenis
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Nicht auf dem Großglockner und nicht auf Korsika, sondern bei mir vor der Garage.
P1020836_7_8_tonemapped.jpg

aber demnächst in den Alpen :)

Gruß
m.a.r.t.i.n
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Heute vormittag in der Serra d'Arga, PT. Unfassbar schön hier, der Norden von Portugal. Atlantik, kurviger Asphalt, Schotter, wenig Menschen, kaum Touristen. Ein Traum.

20160612_114933.jpg
 
Thema:

Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Oben