Die GS als Fotomotiv

Diskutiere Die GS als Fotomotiv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gestern vor der angeblich größten ....... der iberischen Halbinsel am Santuário de Santa Luzia in Viana do Castelo (PT) Das Bauwerk steht auf...
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Gestern vor der angeblich größten ....... der iberischen Halbinsel am Santuário de Santa Luzia in Viana do Castelo (PT)

20160614_200138-001.jpg

Das Bauwerk steht auf einem Berg. Der Ausblick von dort über die vorgenannte Stadt ist spektakulär.

20160614_202122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.622
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

hier die schönsten GS-Fotos meiner Dolomitentour 12.-19.06.16:


Blick ins Passeiertal vom Ausläufer des Jaufenpasses:





Im Sarntal:





Am Lago di Strumentizzo am Ende des Val di Cembra:





Der Lago di Santa Giustina am Fusse des Mendelpasses:





Viele Grüsse

FlyingSalamander



P1040993.jpgP1040975.jpgP1040913.jpgP1040882.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Ist eine Belichtungsserie mit einer Lumix TZ61 gemacht.
Aus drei unterschiedlich belichteten Bildern des selben Motivs.
Die werden dann mit einem Programm zusammengerechnet und so entsteht ein sog. HDR Bild.(High Dynamic Range Image)

Furkajoch vorherP1030339.jpgFurkajoch nachherP1030337_8_9_tonemapped 1.jpg
von der "vorher Version" gibts natürlich drei verschiedene Belichtungen.
Es gibt glaube ich Kameras und sogar Handys, die solche Bilder auch direkt machen können.
Ob die genau so gut sind weiß ich allerdings nicht.
Es geht sogar mit einzelnen Bildern, aber die Qualität ist nicht vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin,

aufgenommen in Novigrad, Istrien

klappt nicht mit dem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, ich bin da zweigeteilt. Einerseits ist es für 'n einzelnes Bild ein netter Effekt, wirkt wie gemalt. Aber ich würde es höchstens bei ein oder zwei Bildern in meine GS Kalender machen wollen. . .
 
Thema:

Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Oben