Die GS als Fotomotiv

Diskutiere Die GS als Fotomotiv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War doppelt --sorry !!
GSkuh1100

GSkuh1100

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
117
Ort
Berlin
Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
Aber Du kannst den Unterschied schon erkennen? ;)

Das ist wie beim Schminken.
Der war gut....:biggrin:


Die Bilder hab ich mit dem Handy geknipst,die leichte HDR Optik hat Google Picture verursacht.
:p

HDR war vor Jahren der ganz große Renner,je doller um so besser.
Mittlerweile hat sich das komplett gedreht,wenn du heute in einschlägigen Foren wie zum Bsp. FC mit den HDR Gemälden auftauchst ,gibts gleich ordentlich eins auf den Deckel.......
 
Zuletzt bearbeitet:
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
HDR war vor Jahren der ganz große Renner,je doller um so besser.
Mittlerweile hat sich das komplett gedreht,wenn du heute in einschlägigen Foren wie zum Bsp. FC mit den HDR Gemälden auftauchst ,gibts gleich ordentlich eins auf den Deckel.......
Kein Wunder, die vom FC haben eh keinen Geschmack :Augenzwinkern_2:
 
S

spirit_

Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
44
Ort
Basel
Modell
GS 1200 TB 2011
20160712_155416.jpg so, seit ein paar Monaten mein Rad. Inzwischen, so ziemlich wie ich sie haben will. Lenkererh. 4cm, TT Boxen, SC Pr. Topf und bisschen Farbe.
Begeistert vom Moped - bietet für mich in der Summe was ich brauche.
Und an dieser Stelle ein Dankeschön ans Forum!!
Gute Fahrt
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hallo! Warum hast du die Oben abgeschnitten? TsTsTs
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Das heißt "Feinschmeckergewölbe"! (zumindest bei mir)

:)
 
Thema:

Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Oben