Die GS als Fotomotiv

Diskutiere Die GS als Fotomotiv im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vor kurzem in Norge
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Super Foto,
Gruß Kar-Heinz
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.427
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Sehr sehr schickes Motorrad übrigens!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Schicker Stoppelhopser....wo kommt der Dampf im Kessel her (Tuningprogramm...?)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.903
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
R 80 GS mit 980 ccm und der Übersetzung der 800er, Doppelzündung, Kanäle egalisiert .... Endgeschwindigkeit ist mir nicht bekannt, aber Durchzug ist genügend vorhanden.
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Ray, mach doch bitte die Bilder, Oben Li/Re., Unten Re., mal mit dem Motorrad von Vorne photographiert. Gleicher Platz, gleiche Stelle. Nur das Motorrad "guckt" Richtung Kamera.
Morgen ist ohnehin wieder der passendere Offroadradsatz drauf,
dann halten wir nochmal drauf.

Gruß - Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast37436

Gast
@Ray und Raubritter:

Bei den Mopeds geht mir das Herz auf. Wunderschöne BMW`s :biggrin:
Wenn BMW heute noch so etwas anbieten würde, wüsste ich, was ich mir kaufen würde.
Was für ein Unterschied zu den überfrachteten und häßlichen Plastikbombern aus der heutigen Zeit!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Schön sind dieses alten Schätzken, gar kein Zweifel, da hätte ich auch Lust, sowas zu sammeln, aufzubereiten usw. :)

Vom fahren her...nunja, das sind halt doch Welten zu den heutigen überfrachteteten und hässlichen Plastikbombern (meiner hat einen Alutank :confused:)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Es hat beides seinen eigenen Charm. So schön es ist auf der /5 durch's Land zu pöttern, wenn's zügig irgendowhin gehen soll, da nehm ich doch lieber die 1150ADVent. . .
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ein Bild vom Freitag.:) Der Pott ist mittlerweile elf Jahre jung,genauso wie die Q die an Ihm hängt inkl. der 85000 km welche beide schon auch dem Buckel haben.20160819_160537.jpg20160819_160517.jpg.

Gruß Mügge
 
Thema:

Die GS als Fotomotiv

Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS LC als Fotomotiv

    Die GS LC als Fotomotiv: Ich würde gerne einen Thread für die Hobbyfotografen unter uns eröffnen. Es gibt zwar schon einen mit Bildern "Zeigt mir eure R1200 GS", aber da...
  • Oben