Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Bei großen Touren war ich natürlich aufgeschmissen und bin als Sozia mitgefahren.
    erklaer bitte
    wenn die grosse Tour nicht Vollgas auf der Bahn stattfindet
    wieso war'st Du aufgeschmissen?

    ja, ja, ja geb's ja zu
    trotzdem
    bin mit XL250 oehm *gruebel* Bj 78? 550Km am Stueck, am naechsten Tag Tour mit Kumpels und am Tag drauf wieder nach hause gefahren,
    mit der Oelflasche im Guertel
    oder mit der RX200 800Km rund um die Sella an einem zugegeben laaangen Tag, mein Damaliger mit der R80 musste nicht einmal auf mich warten, die RX hat in 6 Monaten 20'Km unter mir erlitten, derweil eine angemeldete R100GS zuhause stand

    die RX ist wahrscheinlich eines der Mopeds, ueber die man ganz herrlich streiten koennte, schoen ist sie nicht, schnell ist sie nicht, koennen tut sie auch nix besonders, Liste war sie knapp vor unbezahlbar, Macken hatte sie reichlich ... und doch *seufz* hatten wir sehr, sehr viel Spass miteinander
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 87-hirschstr-04.jpg  

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    hab eines der - noch - haesslichsten Moped in meiner Garage stehen

    von weitem mag sie ja noch ertraeglich sein,
    aber aus der Naehe
    nur noch Peinlich, was der Herr Vorbesitzer da gestylt hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2628.jpg  

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    erklaer bitte
    wenn die grosse Tour nicht Vollgas auf der Bahn stattfindet
    wieso war'st Du aufgeschmissen?

    ja, ja, ja geb's ja zu
    trotzdem
    bin mit XL250 oehm *gruebel* Bj 78? 550Km am Stueck, am naechsten Tag Tour mit Kumpels und am Tag drauf wieder nach hause gefahren,
    mit der Oelflasche im Guertel
    oder mit der RX200 800Km rund um die Sella an einem zugegeben laaangen Tag, mein Damaliger mit der R80 musste nicht einmal auf mich warten, die RX hat in 6 Monaten 20'Km unter mir erlitten, derweil eine angemeldete R100GS zuhause stand

    die RX ist wahrscheinlich eines der Mopeds, ueber die man ganz herrlich streiten koennte, schoen ist sie nicht, schnell ist sie nicht, koennen tut sie auch nix besonders, Liste war sie knapp vor unbezahlbar, Macken hatte sie reichlich ... und doch *seufz* hatten wir sehr, sehr viel Spass miteinander
    Weil ich mit den wenigen PS auf Landstraßen (z. B. beim Überholen) mit der CBR 1000 nicht mithalten konnte und es mich einfach kirre machte, wenn jemand auf mich warten mußte. Meine Beine sind auch einfach zu lang für dieses Moped und längere Strecken gewesen.

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Weil ich mit den wenigen PS auf Landstraßen (z. B. beim Überholen) mit der CBR 1000 nicht mithalten konnte
    ???
    wenige PS?
    die Kiste hatte doch paar'n Vierzig, oder?

    jetzt irritierst mich schon,
    muss ich jetzt in Panik verfallen,
    weil mein Herr Gatte soeben seine F800S aka pumkin vertickt hat
    und meint eine Daytona haben zu muessen?
    da komm ich mit meiner Dakar bestimmt nicht mehr hinterher - richtig?
    oder gar mit der XL600R

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ???
    wenige PS?
    die Kiste hatte doch paar'n Vierzig, oder?

    jetzt irritierst mich schon,
    muss ich jetzt in Panik verfallen,
    weil mein Herr Gatte soeben seine F800S aka pumkin vertickt hat
    und meint eine Daytona haben zu muessen?
    da komm ich mit meiner Dakar bestimmt nicht mehr hinterher - richtig?
    oder gar mit der XL600R
    Bei Urlaubsfahrten z. B., da waren am Tag ca. 500 bis 600 km angesagt und das ohne Autobahn, nur Landstraße und da hatte ich schon Probleme mit zu halten, wie eben schon erwähnt z. B. beim Überholen und die Beine hätten mir auch weh getan, weil sie einfach nix für lange Strecken war.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    ich komm mal wieder damit zurück zum eigentlichen Thema



    Gruß
    Bernd

  7. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Reden

    mist bernd....

    jetzt wollte ich mich gerade outen, auch ne HD gefahren zu haben, ne 2003er anniversary fat boy....

    wenn also noch einer diverse jacken und ne mit echt kuhfell bezogene sitzbank sowie laute pötte usw sucht, vertrauensvolle pm an mich

    wasn das, was du da gepostet hast, ne MZ oder ne CZ oder was weiss ich???
    sicher was ostproduktiges....


  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich komm mal wieder damit zurück zum eigentlichen Thema



    Gruß
    Bernd
    Und noch der Vorgänger!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mz_es_250_doppelporta.jpg  

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    ne 250er MZ. Über die Optik von dem Teil hab ich mich schon als junger Bursche gewundert .

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Und noch der Vorgänger!
    Hi Roger,

    die is ja schon so schräg, daß sie wieder was interessantes hat .

    Gruß
    Bernd


 
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19