Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Hier noch was zum raten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sollst-raten.jpg  

  2. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ich hatte 1994 schon eine 1100er GS...und seit dieser Zeit hat sich am Gerassel und dem gescheppere der Ventile überhaupt nichts geändert


    Gruß
    Ein Einstellen der Ventile hätte der entstehenden Geräuschkulisse sicher entgegen gewirkt.
    Mußt ja richtig froh sein, das die Kupplung der Duc das Rasseln des Ventiltriebs übertönt.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Hier noch was zum raten!
    Hi Roger,

    könnte das ev. das Turbinenmotorrad sein, daß vor ewiger Zeit mal glaub ich in der "Motorrad" war?

    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Bingo Bernd!

    Dieses Bike ist fast so laut wie ein startender Düsenjäger und schluckt überdurchschnittlich viel Kraftstoff: Das US-Unternehmen
    Marine Turbine Technologies (MTT) in Louisiana bietet jetzt ein Motorrad an, das mit Hilfe einer Hubschrauberturbine
    angetrieben wird, so die in Stuttgart erscheinende Zeitschrift "Motorrad" (Ausgabe 3/2005).
    Das Rolls-Royce-Triebwerk verschafft der 227 Kilo leichten Maschine mit dem Namen Y2K eine Leistung von 320 PS.

    Fernsehstar Jay Leno, der eine Y2K besitzen soll, habe den Ritt auf der Höllenmaschine als Fahrt von Tankstelle zu
    Tankstelle bezeichnet. Das Triebwerk verlangt 78,74 Liter auf 100 Kilometer. Der Tank fasst jedoch nur 34 Liter
    Kerosin oder Diesel.

    Dafür erreicht das rund 141.000 Euro teure Motorrad aber auch eine Spitzengeschwindigkeit von 402 km/h.

    Soweit ich gelesen habe, sind nun schon einige von den Geräten gebaut worden.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard


  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Da würde ich gern mal durch eine Polizeikontrolle durch fahren und die Gesichter der Rennleitung filmen.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Da würde ich gern mal durch eine Polizeikontrolle durch fahren und die Gesichter der Rennleitung filmen.
    Da stelle ich mir schon eher vor, hier auf dem Lande mit dem Gerät beim TÜV vorzufahren.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Da stelle ich mir schon eher vor, hier auf dem Lande mit dem Gerät beim TÜV vorzufahren.
    Mit USN oder USAF Aufkleber und F16 Schild.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Na ja, wollte ja eher hinfahren und nicht in die Halle fliegen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken usaf_photo_b-2_0004__0329.jpg  

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    So was fand ich auch schon immer gruselig .



 
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19