Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Die hatten wir mal. Darauf hat meine Frau fahren gelernt, da sie mit ihrer F 650 GS immer umgekippt ist. Die 440er war noch ein richtiges Motorrad aus Eisen. Hatten es schnell bereut, die LTD wieder verkauft zu haben.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Da siehst .
    So hat/hatte jeder mal was schräges zu Haus wie meine Frau jetzt mit der CS, mit der sie auch (noch) ganz glücklich ist und ich befürchte, daß sie auch die ein oder andere Träne diesem Mopped nachweinen wird, wenn´s nicht mehr da ist.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Ohhhh, zur CS enthalte ich mich dann mal meiner Kommentare
    Dagegen ist einen LTD 440 eine Göttin.

    Aber seit es die CS gibt, weiß ich wo der Begriff Designerdrogen herkommt. Da waren die Designer bei BMW voll auf Droge.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ohhhh, zur CS enthalte ich mich dann mal meiner Kommentare
    Dagegen ist einen LTD 440 eine Göttin.

    Aber seit es die CS gibt, weiß ich wo der Begriff Designerdrogen herkommt. Da waren die Designer bei BMW voll auf Droge.
    Das mag sein mit den Designern, der Rest wie immer Geschmacksache. Nie im Leben würd ich ne CS kaufen, meine Holde sieht das ganz anders .

    Und um in der LTD ne Göttin zu sehen, müßt ich vermutlich schon im Fieberwahn sein .

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Neulich beim BMW Frühling war ich in Nürnberg bei BMW. Da saß ein Kerl von ca 195 cm Körpergröße und geschätzten 140 kg ganz stolz auf einer CS.
    Das sah dann aber wirklich etwas unproportioniert aus.
    Erst hatte wir allerdings auch mal an solch ein Teil für meine Frau gedacht, da die Moppeds recht preiswert zu bekommen sind. Ist aber dann doch eine 650er GS geworden. Sie ist etwas niedriger, als die ersten Baujahre, die sie ja immer an jeder Kreuzung auf den Asphalt gelegt hatte.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Neulich beim BMW Frühling war ich in Nürnberg bei BMW. Da saß ein Kerl von ca 195 cm Körpergröße und geschätzten 140 kg ganz stolz auf einer CS.
    Das sah dann aber wirklich etwas unproportioniert aus.
    Erst hatte wir allerdings auch mal an solch ein Teil für meine Frau gedacht, da die Moppeds recht preiswert zu bekommen sind. Ist aber dann doch eine 650er GS geworden. Sie ist etwas niedriger, als die ersten Baujahre, die sie ja immer an jeder Kreuzung auf den Asphalt gelegt hatte.
    Wow, so´n Kerl auf der CS, das is heftig .

    Heut würd meine Holde auch eher die GS nehmen. Gefällt ihr auch besser. Aber auch hier (und deshalb die CS) das Problem der kurzen Beinchen.
    Ev. wirds demnächst die neue F 800 R. Probe gesessen hat se schon, paßt.
    Jetzt muß nur noch die Probefahrt stimmen und das war´s dann hoffentlich.

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    So was fand ich auch schon immer gruselig .

    sowas als 305er hatten wir voriges Jahr noch auf den mobile sites rumgeistern
    grauslich zu fahren mit dem buckhorn Lenker und den Rasten irgendwo da vorn
    hab dieses Gefaehrt GsD seit Monaten nicht mehr gesehen

    btw: Fahrzeug kommt von 'fahren'

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Das war mal unsere. Die hatte allerdings Kettenantrieb.
    Ich fand das rappelnde Teil super. Zum anlassen musste man schon viel Gefühl beweisen. Gefahren ist sie, wie halt ein Mopped, was aus die Zeit stammte. Nur ständig ist was durch die Vibrationen abgefallen.
    Die hatte wir mal gebraucht für 3000 DM gekauft und zwei Jahre später fürs selbe Geld wieder hergegeben.
    Ich fand das noch ein richtiges Motorrad.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ltd440-1.jpg  

  9. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    sowas als 305er hatten wir voriges Jahr noch auf den mobile sites rumgeistern
    grauslich zu fahren mit dem buckhorn Lenker und den Rasten irgendwo da vorn
    hab dieses Gefaehrt GsD seit Monaten nicht mehr gesehen

    btw: Fahrzeug kommt von 'fahren'
    *ggg*..nunja... in den 80ern war alles etwas schräg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mode-tipp2.jpg  

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Lächeln Thema Lackierung!!

    Also übers Mopped läßt sich ja Streiten aber die Lackierung geht garnicht!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken polizei_fjr1300_tcm37-48460.jpg  


 
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19