Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard Würg

    Die Franzosen haben noch einen draufgesetzt







    Gruss Hebbe

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hebbe Beitrag anzeigen
    Die Franzosen haben noch einen draufgesetzt







    Gruss Hebbe
    Hi Hebbe,
    ich seh kein Bild...
    Hier hab ich auch noch was. Irgendwann werde ich von einem Chopperfahrer eine auf´s Haupt kriegen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1228141394.jpg  

  3. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    89

    Standard Auf die Gefahr hin als Gotteslästerer beschimpft zu werden...

    ... ja, das ist meine...!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12012009025.jpg  

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Die hier ist auch einfach schön .


  5. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Sehr seltsam,

    das Bild verschwindet sofort, so bald ich die Seite neu lade .
    Es war ein Bild von nem 125er Fantic Chopper mit Sissy Bar bis zum Himmel.
    Such mal auf ner anderen Seite weiter.

    Ok.....ich gestehe, das war mein allererstes Motorrad, nur ohne Heulsusenhalter, ich habe die Fantic erst vor knapp zwei Jahren einem Kumpel geschenkt, der sie restaurieren will, sie stand fast 30 Jahre bei mir in der Garage.
    Bei der hier abgebildeten Fantic handelt es sich allerdings um die 50er Version, zu erkennen am kleinen Zylinderkopf, ansonsten identisch.
    Tja ......Jugendsünden

  6. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Heulsusenhalter
    Herrlich!!!

    ich liebe es mit einem "Lacher" in die Woche zu starten!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Ok.....ich gestehe, das war mein allererstes Motorrad, nur ohne Heulsusenhalter, ich habe die Fantic erst vor knapp zwei Jahren einem Kumpel geschenkt, der sie restaurieren will, sie stand fast 30 Jahre bei mir in der Garage.
    Bei der hier abgebildeten Fantic handelt es sich allerdings um die 50er Version, zu erkennen am kleinen Zylinderkopf, ansonsten identisch.
    Tja ......Jugendsünden
    "Heulsusenhalter" An so einem Ding bin ich in meiner Jugendzeit bei einem Sturz (Sozia) mal hängen geblieben und kam nicht mehr früh genug runter Der Fahrer konnte sich "retten"

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Ok.....ich gestehe, das war mein allererstes Motorrad, nur ohne Heulsusenhalter, ich habe die Fantic erst vor knapp zwei Jahren einem Kumpel geschenkt, der sie restaurieren will, sie stand fast 30 Jahre bei mir in der Garage.
    Bei der hier abgebildeten Fantic handelt es sich allerdings um die 50er Version, zu erkennen am kleinen Zylinderkopf, ansonsten identisch.
    Tja ......Jugendsünden
    Moin Jörg,

    darauf (50 ccm) hatt ich gar nicht mehr geachtet, nachdem mir das erste Bild von der "größeren" immer wieder abhanden gekommen ist .

    Genau: die Jugendsünden !

    Gruß
    Bernd

  9. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    Damals (1980) war ich schon mächtig stolz auf das Teil, auf diversen Motorradtreffen wurde sie mehr bestaunt als so manche Harley ( oder auch belächelt ) Auf jeden Fall war der Hinterreifen damals schon ein Hingucker Lafranconi Auspuffanlage, Tomaselli Lenker, und die einzigen Motorräder die einen roten Rahmen hatten, waren die Umbauten von Fritz W. Egli.....nur der Zweitacktsound war irgendwie peinlich und wollte nicht so ganz zum Chopperfeeling passen
    Achso, der Begriff " Heulsusenhalter " stammt übrigens von Ralph " Sonny " Barger dem Chief der Hells Angels aus seinem Buch " Hells Angels Mein Leben "
    nebenbei bemerkt, ein recht interessantes Buch.

  10. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Jetzt aber



    Gruss Hebbe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bfg1300-1.jpg  


 
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19