Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    nix da Automatik Hermann, das ist der Motor ausm Smartie, da hat sie die automatisierte Schaltung. kannst schalten lassen und selber schalten.
    Aber bei nur 45 PS reißen es 100NM auch ned raus. meine HP hat auch 100 NM
    Tiger

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Das war mein Anfang.
    Jawa 50 Mustang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 800px-jawa_50_23p.jpg  

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Das war mein Anfang.
    Jawa 50 Mustang.
    Mit dieser Jawa bin ich 1975 mit meinem damaligen Schulfreund durch halb Ostdeutschland gedonnert. Zu zweit und Gepäck auf dem Gerät. Alle paar Kilometer gab es einen Kolbenklemmer. Von den vielen Bastelarbeiten auf der Tour mal abgesehen.

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    War ein Geschenk von meinem Onkel. Im Gelände war sie nicht schlecht.
    Mein Gott hab ich mich geschämt auf dem Wohnklo, aber sie lief (manchmal).

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    geschämt?? dann ist heute die BMW nur ne Kompensation des damals erlebten Traumas?

    "Laß die Mädels wissen dass du Cowboy bist, alles reiten kannst, was zu reiten ist" (Jawa MUSTANG)
    Tiger

  6. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    geschämt?? dann ist heute die BMW nur ne Kompensation des damals erlebten Traumas?

    "Laß die Mädels wissen dass du Cowboy bist, alles reiten kannst, was zu reiten ist" (Jawa MUSTANG)
    Tiger
    Könnte sein das das meine Sympathie für, na sagen wir mal, stilistisch fragwürdige Motorräder erklärt.

    PS: Reiten ist mein Lieblingssport.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Könnte sein das das meine Sympathie für, na sagen wir mal, stilistisch fragwürdige Motorräder erklärt.
    R 1200 GS Adventure, ich weiß was du meinst


    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    [COLOR=black][FONT=Verdana]PS: Reiten ist mein Lieblingssport.
    man muß es nur richtig aussprechen tschawa Mastänggg

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jawa MUSTANG
    Bisher kannte ich Mustang nur von Ford und North American.
    Wieder ein bisschen dazu gelernt.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin,

    da wär noch was echt gelungenes . Mich schüttelts jedesmal, wenn ich das Teil seh.



    Gruß
    Bernd

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Daumen runter BMW

    was man aus einer BMW so machen kann



 
Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19