Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.291 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag R 1200 CL

    #31
    Moin,

    noch hässlicher als die R 1200 C ist m.E. die CL:



    Hässlicher geht's nimmer.

  2. beak Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    und hier ein BMW-Bike aus OMAS Zeiten
    Ich seh hier kein Bild! Könntest Du evtl. nochmal...... DANKE!!!
    LG
    Gabi

  3. beak Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin,

    noch hässlicher als die R 1200 C ist m.E. die CL:



    Hässlicher geht's nimmer.
    Die wirkt auch, als dürfte man/frau dieses Teil ohne Anzug und Krawatte nicht "besteigen"

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich seh hier kein Bild! Könntest Du evtl. nochmal...... DANKE!!!
    LG
    Gabi
    Ääh, ich seh immer noch kein Bild.....

  5. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Blinzeln

    #35
    ich bekenne mich schuldig, mal ein für viele menschen hässliches mopped gefahren zu haben.. ne bimota mantra...



    jaja, fallt über mich her, aber fahrwerk sitzposition und motor (900er monster duc) waren ein gedicht und es gab nur knapp über 400 auf der ganzen welt....


  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Lionheart Beitrag anzeigen
    ich bekenne mich schuldig, mal ein für viele menschen hässliches mopped gefahren zu haben.. ne bimota mantra...



    jaja, fallt über mich her, aber fahrwerk sitzposition und motor (900er monster duc) waren ein gedicht und es gab nur knapp über 400 auf der ganzen welt....

    Meine Herrn,

    das war Gedankenübertragung . Ich hab gerade ein Bild von der gefunden und wollt es einstellen, Du warst aber schneller .

    Gruß
    Bernd

  7. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Reden

    #37
    mal schnell von meinem fauxpas ablenken, ist das hier nicht auch unglaublich???





  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #38
    Das is ja schon ein alter Hut . Die Bilder mit dem Tütü kursieren hier immer wieder durch´s Forum.

    Da wär noch so´ne Sternstunde des Motorradbaus.



    Die V-Strom. Gut, aber grottenhäßlich.

  9. beak Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das is ja schon ein alter Hut . Die Bilder mit dem Tütü kursieren hier immer wieder durch´s Forum.

    Da wär noch so´ne Sternstunde des Motorradbaus.



    Die V-Strom. Gut, aber grottenhäßlich.
    Schtümmt Bernd, die ist auch häßlich!!!
    Dieses Bild hatten wir zwar auch schon mal, aber ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bikepics-1187580-full.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Die V-Strom. Gut, aber grottenhäßlich.
    stimmt nicht, die war auch nicht gut. bist mal eine gefahren? Fahrwerk also naja, agil ist anders, der Motor durch die ellenlange Übersetzung total abgewürgt..gegen meine Tiger hatte die überhaupt keine Chance und hat sich noch nen Liter mehr auf 100 genommen....Tiger rules


 
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19