Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schtümmt Bernd, die ist auch häßlich!!!
    Dieses Bild hatten wir zwar auch schon mal, aber ...
    Gsd steht Martha net auf solche Farben. Der würd ich jedesmal wegfahren, wenn sie hinterher wollte .

  2. beak Gast

    Standard

    #42
    Und dieser Umbau erscheint mir auch etwas "fragwürdig"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken m_bmw_neu2.jpg  

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #43
    Sorry Martha, aber dieses Moped finde ich auch grottenhäßlich

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stimmt nicht, die war auch nicht gut. bist mal eine gefahren? Fahrwerk also naja, agil ist anders, der Motor durch die ellenlange Übersetzung total abgewürgt..gegen meine Tiger hatte die überhaupt keine Chance und hat sich noch nen Liter mehr auf 100 genommen....Tiger rules
    Hi Tiger,

    nee, bin nie eine gefahren! Ein Kollege von uns hat das Teil gehabt und war davon begeistert.
    Da wir auch immer unsere Mädels im Schlepptau auf ihren Moppeds hatten, bin ich auch nie dazu gekommen, nen direkten Vergleich zur GS zu starten.

    Und ich dacht immer, zumindest der TL-Motor wär darin ne Wucht .

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sorry Martha, aber dieses Moped finde ich auch grottenhäßlich
    Hi Doro,

    hast ja recht , mir hat sie ja auch nie gefallen (ihre geht ja noch, ganz in schwarz, nix durchscheinendes mehr dran und schöneren Auspuff). Sie fährt sich aber wie´n Fahrrad. Und bald gibts ja ne andere .

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #47
    Hi Bernd, das weiß ich. Es ist ein gutes leicht zu fahrendes Motorrad, aber leider grottenhäßlich.
    Überhaupt sind hier schon viele BMW Modelle aufgetaucht
    Na ja, wir fahren sie trotzdem, auch wenn sie so aussehen

  8. beak Gast

    Standard

    #48
    Oder die, die ist auch etwas gewöhnungsbedürftig!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken flugzeugmotormoped.jpg  

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Bernd, das weiß ich. Es ist ein gutes leicht zu fahrendes Motorrad, aber leider grottenhäßlich.
    Überhaupt sind hier schon viele BMW Modelle aufgetaucht
    Na ja, wir fahren sie trotzdem, auch wenn sie so aussehen
    Hatte zuvor zum Spaß mal "häßliche Motorräder" gegoogelt. In den Links, die auf Motorradforen verbinden, findet sich in jedem Beitrag ne GS.
    Kann ich überhaupt nicht verstehen .

  10. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Reden

    #50
    @doro: und DAS von der zielgruppe von bmw????

    sollten die jungs am geschmack der untergrossen motorradfahrenden frauen vorbeigebastelt haben???
    am sonntag haben wir noch mit drei mann gelästert, was man(n)/frau alles in die nicht vorhandene tankatrappe reinbasteln könnte, aquarium, terrarium *muhaaaa*



    aber zum füsseln am treff, weil man nicht langsam fahren kann, genau so geeignet wie die harley, die von einigen rüstigen mitsechzigern zur steigerung der optischen potenz als ......ersatz vom freundlichen urologen verabreicht bekamen...

    meine fresse, können viele leute schlecht langsam fahren...au backe...



 
Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19