Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 363

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Erstellt von beak, 22.03.2009, 18:21 Uhr · 362 Antworten · 53.347 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Lionheart Beitrag anzeigen
    moin, fast vergessen, der gipfel der geschmacklosigkeit:

    tataaa. die K1

    Hi,
    wir haben so ne in rot, da sieht sie besser aus!
    LG
    Gabi

  2. beak Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    das erste, von Beak gepostete Teil ist schlicht indiskutabel,
    hat nichts mehr mit haesslich oder Geschmack zu tun
    das laeuft eher unter indecent

    die anderen geposteten Bilder:
    mei, d'Katz frisst Maeus' roh
    i mag's net amal g'kocht

    anno hatte ich so ein Teil im Laden stehen
    http://www.albatrosmt.narod.ru/temi/...to6.5-1995.jpg

    die fand auch jeder haesslich
    oder heute ein Klassiker, damals ein Affront:
    http://www.suzuki-classic.de/i/modelle/katana1100.jpg

    darueber lass ich mich lieber nicht aus:
    http://www.albatrosmt.narod.ru/temi/...etwin-1987.jpg

    aber egal wie haesslich wir ein bestimmtes Moped finden, wir sollten nicht vergessen: beauty is in the eye of the beholder

    Hi Ev,
    na gut, ich gebs zu, das 1. Bild kann man/frau nicht beschreiben, das ist schon abartig!
    Aber Du siehst ja, ich finde die K1 gar nicht mal so übel, andere finden sie sch.... Es wurde auch schon über meine Africa Twin abgelästert, aber das hat mir nie was ausgemacht.
    Mit was ich mich gar nicht anfreunden kann sind solche Motorräder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dr-bob_357790.jpg  

  3. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    #63
    Gott sei dank hat BMW die Produktion dieser gummibereiften Kasperlesbude eingestellt.
    Die Buell sieht garnicht so schlecht aus und ist bestimmt auch geil zu fahren.

  4. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen

    die fand auch jeder haesslich
    oder heute ein Klassiker, damals ein Affront:

    aber egal wie haesslich wir ein bestimmtes Moped finden, wir sollten nicht vergessen: beauty is in the eye of the beholder
    Das Teil war damals der Hammer und ist es in meinen Augen heute noch, wenn ich Geld hätte wäre sie bestimmt in meiner Garage....designmäßig bis heute unerreicht.....geil...bin bis jetzt nie wieder auf einem Motorrad so gut gesessen wie auf der Katana

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #65
    Ich hab mal n Moppi gesehen, bei dem vorn am fetten Kühler zwei Ventilatoren rechts und links rausschauen. Etz weiß ich aber nicht, was für n Eisenhaufen das war. Ich kann mir eines damit nur nicht vorstellen: zu fahren. Geradeaus dürfte es vielleicht noch funken, aber um die Kurven?

  6. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #66
    vielleicht meinst Du die BossHoss
    http://www.alumrad.com/BossHossRad.JPG

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #67
    Im Gegenzug dazu mal was Hübsches:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0149.jpg   img_0151.jpg   img_0152.jpg  

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von wizo Beitrag anzeigen
    vielleicht meinst Du die BossHoss
    http://www.alumrad.com/BossHossRad.JPG
    Der hatte zwei Ventilatoren am Kühler. Definitiv.
    Kann aber auch sein, dass es so eine Karre war.

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...Aber Du siehst ja, ich finde die K1 gar nicht mal so übel, andere finden sie sch....
    die K1 find ich klasse
    die Rote gefaellt mir am besten obwohl ich rot nicht mag

    aber jedem nach seiner Facon, bitte
    Cruiser mag ich generell nicht
    die meisten find ich grauslich
    aber das rechtfertigt nicht, anderleute Mopeds verbal zu Klump zu hauen

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Das Teil war damals der Hammer und ist es in meinen Augen heute noch, wenn ich Geld hätte wäre sie bestimmt in meiner Garage....designmäßig bis heute unerreicht.....geil...bin bis jetzt nie wieder auf einem Motorrad so gut gesessen wie auf der Katana
    nicht ganz richtig zitiert
    die Moto fand JEDER incl Aprilia Aussendienst, der das Teil gezwungenermassen als Dienstfahrzeug fahren *huestel* durfte,
    einen Designergriff ins sprichwoertliche Klo

    die grosse Katana hat damals ziemlich Kontroversen ausgeloest,
    heute ist sie ein Klassiker und niemand wuerde sich trauen ueber das Design zu laestern


 
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. Die verrücktesten Motorräder der Welt
    Von manneh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:01
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. HP2 Gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:26
  5. HP gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:19