Ergebnis 1 bis 7 von 7

die Hose klemmt....

Erstellt von White GS, 31.07.2012, 23:41 Uhr · 6 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard die Hose klemmt....

    #1
    Tuckere mit meiner Frau hinten drauf mit meiner GS in einer italienischen Stadt am Stau vorbei vorne zum Kreisverkehr. Bremse vorne ab, will mein linkes Bein rausstellen. Es klemmt..... Kriege das Bein nicht raus. Und sie kippt, meine Frau stemmt dagegen, langsam fällt sie auf die Seite.

    Es war ja so heiss. Und vorher sind wir durch die Stadt gelaufen, ich hatte die Hose an den beiden Beinen unten voll geöffnet, Reisverschlüsse maximal auf.

    Wie oberpeinlich, links und recht tost der Verkehr, die GS liegt genau dazwischen, gegenüber eine Kneipe, alle schauen zu

    Da sind wir dann erst mal rein und haben ein Bier getrunken.

    .... happens!

    Ray

  2. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #2
    Peinlich ,aber so lange nichts mit euch passiert ist ist ja alles Paletti

    und die lieben Gaffer na ja wo gibt es die denn nicht. Gabs das Bierchen wenigstens umsonst auf den Schreck ?


    Ralph

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    nein, aber die waren wenigstens alle sehr nett, nix mit Schadenfreude und so.

    Wobei mir sowas oder Ähnliches in knapp 20 Jahren Motorradfahren noch nie passiert ist. Auch rätsele ich heute noch rum, wo ich hängengeblieben bin... Am Seitenständer? Der ist doch viel weiter hinten?

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von White GS Beitrag anzeigen
    .....will mein linkes Bein rausstellen. Es klemmt..... Kriege das Bein nicht raus.....

    Es war ja so heiss. Und vorher sind wir durch die Stadt gelaufen, ich hatte die Hose an den beiden Beinen unten voll geöffnet, Reisverschlüsse maximal auf.
    .....
    Moin Ray,

    dagegen hilf nur eins:
    Odlo Sportunterhose lang
    http://www.odlo.com/de/

    Die Motorradhose kann ich nur mit langen Unterhosen fahren, sonst klebt sie am Bein und man kann sich nicht frei bewegen. In der kalten Jahreszeit ist es eine etwas dickere und wärmende und im Sommer ist es die extrem dünne Odlo, die bis zu den Knöcheln, damit die Hose auch nicht an der Wade hängen bleibt. Beide Typen haben eine sehr glatte Oberfläche auf der die Hose rutschen kann.

    Ursprünglich hatte ich die Odlo nicht, ab 24/25°C hats keinen Spaß mehr gemacht, weils einfach zu warm wurde. Die Odlo hat (vorrangig - aber man merkt halt doch jedes Kleidungsstück) keine wärmende Funktion. Auch bei höherer Temperatur kann man also ungehindert mit Motorradhose fahren.

    Ab ca. 30°C wird dann gemächlich mit der Jeans weitergefahren wenn die Sonne nicht zu sehr sticht und man eh keine Lust mehr hat. Letzte Woche Freitag standen 37°C auf der Uhr da war ich dann froh, von der Tour heimzukommen.

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von White GS Beitrag anzeigen
    ......Auch rätsele ich heute noch rum, wo ich hängengeblieben bin... Am Seitenständer? Der ist doch viel weiter hinten?
    Vermutlich an der Fußraste?
    Ist mir früher bei meiner Basic 2 bis 3 Mal passiert, zum Glück ohne Umfaller,
    da ich wohl zufällig richtig reagiert hatte, das Bein wieder ran und hochziehen und dann weiter nach außen wieder absetzen. Bei einer bestimmten Hose blieben da die Beinabschlüsse an der Fußraste hängen. Echt "gruselig"

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    hahaha, wie geil... wie bescheuert muß man denn da sein, so umzufallen?




    ist mir ungefähr schon dreimal genau so passiert, einmal mit den Schnürsenkeln der "Bikerstiefelchen" und immer an der Fußraste hängengeblieben.

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Ticha,

    #7
    Ticha, du pöser!


 

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff klemmt
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 09:22
  2. 3. Gang klemmt
    Von nordbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 20:00
  3. Gasgriff klemmt
    Von derdieter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:42
  4. Schloß klemmt
    Von AndreaGS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:57
  5. Schloss klemmt!
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:21