Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

DIE Lösung aller Probleme

Erstellt von reto, 14.08.2010, 08:32 Uhr · 22 Antworten · 2.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    ... wie kann so ein verkäufer 100% positive bewertungen haben
    Lies dir doch einmal die Kommentare zu den Bewertungen durch, klingt für mich alles sehr gleich und die Käufer wiederholen sich sehr oft, man braucht nur viele Accounts oder viele Freunde!

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    na dann habe ich noch was für dich gefunden ...

    http://cgi.ebay.de/Albat-SM17-ENERGY...g_Wohlbefinden
    ja diese Eigenschaften sind doch genau das Richtige für uns alte Herren.
    Optimierte Feinmotorik
    Bessere Reflexe
    Mehr Körperstabilität
    Homogeneres Körpergefühl
    Mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit


    ich kann nicht mehr

  3. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #13
    Wer organisiert die Sammelbestellung?

    Gruss Peter

  4. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #14
    Für Metallallergiker und Hochleistungssportler (Armband unverlierbar und trotzdem wieder lösbar) hab ich solche Armbänder in Nichtmetallischer Ausführung im Angebot. Für 5,-€ pro Stück gebe ich sie gern ab, fülligere Patienten können einfach zwei (oder mehr) Bodyperformancebänder aneinander fügen... http://www.hapo-trade.at/si/s771iprodd1486.jpg

  5. Oldtimer Gast

    Standard Bioenergetic Solutions ...

    #15
    ... Nachtigall ick hör Dir trapsen.

  6. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #16
    ob die Münchner Radfahrer so ein Teil montiert haben???

    Zitat aus dem Link: http://www.tz-online.de/aktuelles/mu...tz-877632.html


    Angeblafft, getreten, überholt
    Unglaublich, was Polizisten bei den Radlkontrollen der vergangenen drei Wochen erleben: Ein Jurist erklärte frech, die Polizei solle sich lieber „um Kampfhunde im Englischen Garten“ kümmern. Im Ostpark jagten und töteten zwei frei laufende Hunde vor den Augen der Beamten ein Kaninchen. Bei der Radlkontrolle trat eine Frau einen Beamten um und versuchte zu fliehen – Anzeige wegen Körperverletzung. Den Vogel schoss am Mittwoch um 12.50 ein Musiker (33) auf der Ludwigstraße ab. Teilweise nur auf dem Hinterrad fahrend („Wheely“ heißt das Kunststück) überholte er auf dem Radweg, missachtete jede rote Ampel. Seine spektakuläre Flucht vor der Polizei über Geh- und Radlwege und Fahrbahn endete damit, dass er einen Fußgänger streifte und stürzte. Die Polizei präsentierte ihm die Rechnung: Ein Punkt, 130 Euro und Anzeige wegen Körperverletzung.
    dop.




    Schon unglaublich wie manche drauf sind!!

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    ob die Münchner Radfahrer so ein Teil montiert haben???


    Schon unglaublich wie manche drauf sind!!

    nein nein, die haben es ja nicht. die brauchen es aber dringend!!!!

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    .......
    Aber anschließend gibt es dann welche, die, jede Anfangsskepsis beiseite schiebend, sich das Teil dann auch noch kaufen.

    Der Glaube versetzt halt immer noch Berge.

    Gruß Thomas
    Hai Thomas,

    der Chip ist ja nicht neu, nur die Idee, diesen Chip, der ja kein Chip, sondern eine Al-Folie mit beidseitiger Klebefolie ist, als Motorrad-Chip aufzulegen, ist neu.

    Der Automarkt wurde vor Jahren schon abgegrast, der Umsatz war wohl nicht unerheblich. Die Wissenschaft tat sich sichtlich schwer, die Aussagen des Erfinders zu bestätigen.

    Ach ja, ich hätt noch Al-Flachmaterial an der Hand: 15x2 od. 20x3 oder fürs starke Tunig 30x5. Die Abstimmung erfolgt über die Längeneinstellung per Kreissäge, die Feinabstimmung erfolgt über die Fräsmachschine und das Finish mit Feile - kleinster Hieb

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Thomas,

    der Chip ist ja nicht neu, nur die Idee, diesen Chip, der ja kein Chip, sondern eine Al-Folie mit beidseitiger Klebefolie ist, als Motorrad-Chip aufzulegen, ist neu.

    Der Automarkt wurde vor Jahren schon abgegrast, der Umsatz war wohl nicht unerheblich. Die Wissenschaft tat sich sichtlich schwer, die Aussagen des Erfinders zu bestätigen.

    Ach ja, ich hätt noch Al-Flachmaterial an der Hand: 15x2 od. 20x3 oder fürs starke Tunig 30x5. Die Abstimmung erfolgt über die Längeneinstellung per Kreissäge, die Feinabstimmung erfolgt über die Fräsmachschine und das Finish mit Feile - kleinster Hieb

    ich könnt mich ja beteiligen, indem ich für jedem Interessenten den Username draufplotte, natürlich auch aus Aluklebefolie.

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #20
    Mensch Hubert,

    super Idee. Und damit es exklusiv bleibt von jedem Super-Al-Chip nur ne 100er Serie auflegen und durchnummerieren


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Regenkombis aller Art
    Von Q-otti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:59
  2. Die einfach Lösung aller dämlichen Forumsfragen
    Von AT86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:28
  3. Hab die Lösung...Windschild probleme beseitigt!!
    Von gs850 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:58
  4. Aller Vorurteile zum Trotz ....
    Von megathor im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 08:24
  5. Die Lösung aller Energieprobleme?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 22:30