Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Die muss ich haben!

Erstellt von AMGaida, 10.08.2007, 11:53 Uhr · 33 Antworten · 3.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #11
    Bei mir wäre es eine Screaming Eagle HD Electra Glide als Gespann. leider hab ich die 40000 auch grad nicht passend. Der Ofen ist ein Traum

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von af20354
    oh, das mit dem Gespann kann ich gut verstehen!!

    Ich hab auch noch ein Gespann neben der 12 GS in der Garage, da ist leider für ein Drittmotorrad kaum Platz.

    Ich denke aber bereits intensiv über die Auslagerung in ein "WERK 2" nach.

    Vor einigen Jahren hatte ich auch mal diese Idee mit den sportlichen Japanern und hab mir mal eine FZR 1000 gekauft, war sehr schön. Auch die GSXR 1100 vor drei Jahren war ein Erlebnis, aber im Ergebnis: zu schnell !!
    Da dreht es sich bei der 12 GS doch viel unbekümmerter am Hahn, und langsam ist man dann noch lange nicht.

    das wäre genau das richtige zum kurvenwetzen, damit lässt in den Bergen sogar ne MM alt aussehen

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AMGaida
    Kennt ihr das? Ihr fahrt völlig zufrieden mit Eurer Q durch die Gegend, aber da ist Euch neulich eine andere Maschine entgegen gekommen, Ihr habt sie auf einem Parkplatz gesehen oder einen Testbericht in einer x-beliebigen Mopped-Zeitschrift gelesen und irgendwie lässt sie Euch nicht los... Ihr wollt sie einfach haben!
    ...
    Yip, kenne ich.
    Und seitdem steht das 11er Urgestein in der Garage und löste die F650 ab.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Bei mir wäre dasgar nicht so was "unerfüllbares".

    Ne alte Honda CX 500 C - in etwa so zurechtgemacht:



    So für die lockkere Abendrunde zur Eisdiele...

    ...oder was zum im Dreckspielen...
    ...oder was für die Renne...
    ...oder ´n Schwenker...
    ...oder...


  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #15
    Am liebsten hätte ich noch ein GG Quad in der Garage. Neben meiner kleinen. Wobei dieser Spass nicht ganz billig ist. Was solls, ich kenne den Hersteller, und miete mir ab und zu mal dieses Ding. Der Ausweis wäre dann auch sehr schnell weg. Der 1150er Boxer sorgt für das gute Tempo.

    Was sich mit grosser Wahrscheinlichkeit einmal haben werde, ist eine R100RT ,Bj 79 in Goldbraun. Mein Vater darf diese Lady nicht verkaufen.

    Gruss Mario

  6. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #16
    Vielleicht geht mein Traum diesen Winter in Erfüllung:



  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard hätte gerne auch noch eine

    #17
    Ja geht mir genauso. Auf der einen Seite bin ich mit meiner Q ganz glücklich, auf der anderen Seite reizt mich ein Supersportler als 2.Bike schon lange.
    Wenn ich die Kohlen hätte, würde ich mir direkt eine Suzi GSX R1000 K6 holen. Finde die noch besser als die neue mit der riesigen Auspuffanlage. Gerade der asymetrische Titan-Dämpfer an der K6 gefällt mit sehr gut.
    Die neue Ducati ist auch ein geiles Teil. Aber die ist schon echt ein teurer Spaß.
    Genauso wie ein neueres Gespann. Bei Kohl-Automobile in Aachen stand mal ne K1200R mit Stern-Seitenwagen und Schnitzer Leichtmetallfelgen ein Hammerteil. Sah echt rattenscharf aus, aber 30.000,00€ puh, das ist schon ne Hausnummer. So was wird wohl immer ein Traum bleiben. Hier ist was ähnliches, geil nicht war?



    Aber so ein Supersportler den werde ich mir wohl früher oder später gönnen. Obwohl so ne schöne Supermoto wär auch noch was.

    Also der Wille ist da, fehlt eigentlich nur noch das Geld.

    Grüße
    Scrat

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #18
    Hui.... Gäbe da schon den einen oder anderen Stuhl, den ich - wenn die Kohle rumliegen würde - haben müsste:

    Sportler: Ducati 1098S


    oder eine MV Agusta F4 1000 "312" (jetzt habt ihr auch grad den Grund, warum ich bei meiner GS auf Weiss-Schwarz-Rot gekommen bin...)


    Oder als Naked eine Benelli TNT Titanium?


    oder auch eine toll gemachte Speedy:



    Oder als LowRider eine ganz bescheidene Handanfertigung von Marcus Walz?

    Das ist aber eher was für die Eisdiele, und nicht die Schotterstrasse auf der dreiwöchigen Tour....

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #19
    ...vergiss die neue B-King nicht, ein absolut unvernünftiges Hammerteil, wo wir grad dabei sind zu träumen (jetzt wirds aber etwas ausgefallen):

    Traum Nr. 1:

    http://www.friedel-muench.de/

    Traum Nr. 2: das scheinbar gestorbenen Neander-Projekt...

    Sowas aber eher wegen der Technik und weniger zum fahren.

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch Schöne Auswahl

    #20
    Hi Spitzbueb,

    da hast Du eine schöne Auswahl getroffen. Die Duc in tricolor ist echt was feines, genauso wie die TNT. Die Benelli finde ich auch klasse. Und so englischer Drilling wäre auch eine Sünde wert.

    Grüße
    Scrat


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 10:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:22
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:58