Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Die muss ich haben!

Erstellt von AMGaida, 10.08.2007, 11:53 Uhr · 33 Antworten · 3.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von spitzbueb
    Wir redeten bisher nur von Möppis.
    Wenn ich aber das Geld für einen Marcus Walz Bike hätte, dann würde ich mir wohl eher den neuen M3 holen... Fragt sich nur noch, in welcher Farbe....
    Wenn ich Geld hätte, wäre ich bereits auf der Liste für einen M3. Ein Hammer Ding dieses Auto. Das Design ist einfach genial. Er müsste in blau sein.

    Gruss Mario

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #32
    Meiner in Weiss. Mit anthrazit farbenen BBS CH Cup Felgen....
    Der Z4 M Coupé wär auch nicht schlecht.... 343Rössle für das Gewicht und dem tiefen Schwerpunkt ist auch lustig. Die Alltagstauglichkeit ist aber proportional zum Preis kleiner als beim M3...

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #33
    Ein Z4, oder M Coupé, wäre auch nicht schlecht. Wobei das kein Auto ist für mich. Wenn ein Auto dann muss es alltagstauglich sein. Ein 3er Touring müsste es sein. Denn wenns zum Tauchen geht, muss der Kofferraum gross genug sein um alle Kisten und Taschen zu transportieren.

    Bin bald am BMW Sauber Fan Event, vielleicht steht da ein M3. Wäre toll. Aber sicher werden dort M5 und M6 stehen.

    Gruss Mario

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Peter
    Was mich bei dem Prozedere wieder mal ungemein beeindruckte war nicht der Kurvenspeed sondern die [/SIZE][/FONT]
    Power.
    Diese Waffen sollten wirklich nur mit Waffenschein unter die Leute gebracht werden.
    Peter


    Ich hätte dich wahrlich nicht so eingeschätzt, dass Du dich auf solche Spielchen einlässt... aber davon ab, das hätte wahrscheinlich jede andere aktuelle 170 PS/180 PS- Tausender auch vollführen können, oder meinst Du nicht?

    Mich interessiert schon immer "usability". Ein scharfes 300 km/h Gerät, mit dem man jeden Tag zur Arbeit fahren kann... finde ich klasse!
    Wie z.B. ein M3 (steht ja auch schon im Thread), für mich (als Viertürer, oder besser noch Touring, s.o. ) der Inbegriff des everyday-sportscar...

    Deshalb lassen mich auch MV, Benelli und andere Exoten kalt... und die GSX-R 1000 begeistert u.a. *auch* durch 10.000er Wartungsintervalle, was anderes käme mir nicht mehr ins Haus. Kann vllt. nicht jeder nachvollziehen...


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 10:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:22
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:58