Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Die neue BMW R 1200 R.

Erstellt von Dragon, 30.09.2014, 14:43 Uhr · 116 Antworten · 14.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Trotzdem könnte ich mir so eine Lösung gut vorstellen ...


  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Gar nicht häßlich, obwohl die Seitenverkleidung was von der Optik der ersten R1200GS hat.

  3. sugus Gast

    Standard

    Zu viele verschiedene Farbgebungen. Wirkt wild. Weniger wäre mehr.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, aber so wie ich BMW kenne, hatten die ehr sowas wie bei R1100R im Sinn. Da waren es zwei so grosse Brotkisten über den Zylindern. . .

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Zu viele verschiedene Farbgebungen. Wirkt wild. Weniger wäre mehr.
    Farben sind schnell geändert ...

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, aber so wie ich BMW kenne, hatten die ehr sowas wie bei R1100R im Sinn. Da waren es zwei so grosse Brotkisten über den Zylindern. . .
    Ich fand die bisherige R1200R so weit optisch ganz okay. Was aber gar nicht ging, das war der Ölkühler unter dem Telelever mit dieser enormen Plastikverkleidung drumrum. Okay, wenn die Mühle schwarz war, dann fiel das nicht ganz so heftig auf...

    Man muss es auch mal anders sehen: Was konnte die bisherige R1200R, was eine GS nicht konnte/nicht kann. Die vielleicht 15 Kilo Unterschied im Leergewicht - geschenkt. Insofern lann man es durchaus verstehen, wenn BMW die R1200R jetzt etwas minimalistischer macht und gerade vorn optisch stärker an eine R9T anlehnt als an die anderen Typen. Grundsätzlich schon ein hübsches Krad, allerdings finde ich Cockpit und Lampe ätzend. Das wäre ein Job für Métisse. Andererseits: Nimm die R, modifiziere für 3K dran rum, dann kannst du dir gleich was anderes kaufen...

    Sampleman

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Die R war die GS für Fahrer, die beim besten Willen zu klein waren für die GS

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    Zitat Zitat von Rubberduckxi Beitrag anzeigen
    Warum wurde den der Telelever durch eine normale Gabel ersetzt? Gewicht?
    Für mich verliert das Motorrad mit dem Boxer seine Identifikation ohne den Telelever.
    Hallo
    warum nur, früher waren alle BOXER ohne den häßlichen Telelever.
    So eine Gabel spricht schon schön leicht an, da merkt man keine Strassenaufbrüche mehr.
    Ich hatte im Urlaub 3 Tage eine 1200GS und danach 3 Tage eine F800GS, die federt mit ihrer Gabel um
    Klassen besser.
    Merkt man sonst nicht, wenn der eigene Hobel so ein Telelever-Dingens hat.
    Und gut aussehen tut die auch noch.
    Gruß

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    warum nur, früher waren alle BOXER ohne den häßlichen Telelever.
    So eine Gabel spricht schon schön leicht an, da merkt man keine Strassenaufbrüche mehr.
    Ich hatte im Urlaub 3 Tage eine 1200GS und danach 3 Tage eine F800GS, die federt mit ihrer Gabel um
    Klassen besser.
    Merkt man sonst nicht, wenn der eigene Hobel so ein Telelever-Dingens hat.
    Und gut aussehen tut die auch noch.
    Gruß
    Bei einem großen und schweren Motorrad schätze ich den Telelever sehr.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.363

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    warum nur, früher waren alle BOXER ohne den häßlichen Telelever.
    Und weil diese Boxer allesamt scheiss Gabeln hatten nennt man die BMWs noch heute Gummikuh.


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue BMW R 1200 RS
    Von Dragon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 09:46
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Neue Bmw R 1200 GS ADV
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:27
  4. ...wird das die neue BMW Werbung?
    Von GSpot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:51
  5. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10