Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Die neue BMW R 1200 R.

Erstellt von Dragon, 30.09.2014, 14:43 Uhr · 116 Antworten · 14.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie zu jedem neuen Modell gefühlte 31 Seiten Pressetext, aber kein Wort zu Tankinhalt, Verbrauch und Fahrzeuggewichten.
    An der blumigen und wortreich-ausschweifenden Verkleidung harter Fakten arbeiten sie noch

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #42
    Was hat BMW geritten so ein Cockpit zu verwenden.
    Was Motorradhersteller endlich begreifen sollten ist, das ein Motorrad nicht "funktionell" sondern emotional binden sollen.
    Die Instrumente neuere Mopeds erinnern mich stark an Quarzuhren. Funktionieren, sehen aber kacke aus. Nun fängt BMW auch mit solchen Mist an.
    Ich will schöne runde Uhren!...kein Müll der nach Chinaroller aussieht.
    Warum lieben wir alte Maschinen? Weil hier Funktion in Formen gebracht wird, die das Auge anspricht.

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #43
    Mir gefällt die R 1200 R ausgesprochen gut. Modernes Design das nicht abgespaced wirkt, dazu sportlich und trotzdem elegant.

    Technische Details zu den neuen Maschinen gibt's übrigens auf der BMW Homepage..

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Ich finde sie sehr bullig, kompakt und kraftvoll, aber dank der Nullachtfünfzehn-Lampenmaske wirkt für mich alles so, als hätte ich es bei Mitbewerbern schon gesehen. Nur das Kombiinstrument ist in seiner Grabbeltisch-Taschenrechner-Anmutung einzigartig.

  5. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #45
    Bei den Armaturen schaudert es mich, grauenvoll . Die wirken dermaßen billig, dass das Cockpit eines Chinarollers schon fast eine noble Anmutung hat.
    Naja, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #46
    Nullachtfünfzehn-Lampenmaske
    Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht. Ich kann keine Rundscheinwerfer und keine asymetrischen Scheinwerfer mehr sehen.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #47
    Nein, Nein.. das ist nur ein Erlkönig, mit extra hässlichen Instrumenten. (Koso-Grabbeltisch) der kriegt noch schöne, Telelever und alles. Die wollen uns nur noch nicht alles zeigen.

    Saludos

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Was hat BMW geritten so ein Cockpit zu verwenden.
    Was Motorradhersteller endlich begreifen sollten ist, das ein Motorrad nicht "funktionell" sondern emotional binden sollen.
    Die Instrumente neuere Mopeds erinnern mich stark an Quarzuhren. Funktionieren, sehen aber kacke aus. Nun fängt BMW auch mit solchen Mist an.
    Ich will schöne runde Uhren!...kein Müll der nach Chinaroller aussieht.
    Warum lieben wir alte Maschinen? Weil hier Funktion in Formen gebracht wird, die das Auge anspricht.
    Die nächste Generation "Cockpit" liefert der Kunde selbst.....

    Es gibt dann nur noch eine Smartphonehalterung am Lenker, auf diesem werden dann alle Daten angezeigt.
    Natürlich per App anpassbar und individuell zu gestalten....

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #49
    Die kommt dann von Garmin ...
    Und funktioniert in hundert Jahren nicht ...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Die nächste Generation "Cockpit" liefert der Kunde selbst.....

    Es gibt dann nur noch eine Smartphonehalterung am Lenker, auf diesem werden dann alle Daten angezeigt.
    Natürlich per App anpassbar und individuell zu gestalten....
    Wenn das funktioniert bin ich sofort dafür!!


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue BMW R 1200 RS
    Von Dragon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 09:46
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Neue Bmw R 1200 GS ADV
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:27
  4. ...wird das die neue BMW Werbung?
    Von GSpot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:51
  5. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10