Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Die neue BMW R 1200 R.

Erstellt von Dragon, 30.09.2014, 14:43 Uhr · 116 Antworten · 14.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #71
    Die alte letzte R mit dem Luftgekühlten hatte 110 PS wie alle anderen DOHC auch.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #72
    Eigentlich ist die R das Grundmodell bei BMW. Insofern muss man jetzt nicht diskutieren, ob 125 PS für eine Naked zu wenig sind, oder? Die R9T ist kaum soziustauglich und aufgrund ihrer Abmessungen für Große nicht geeignet. Eigentlich muss die R die Rolle der "normalen" Boxer-BMW spielen.

    Eine S oder RS würde noch fehlen, irgendwas in Richtung Sporttourer.

  3. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #73
    Nee, eine R1200 G///S fehlt.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Eine S oder RS würde noch fehlen, irgendwas in Richtung Sporttourer.
    Gibt´s nicht? Ich denke doch. Zumindest eine davon.

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #75
    Ich glaube ich werde langsam alt.
    War letzte Woche mit der alten Dame (siehe unten) einen Tag am Gardasee, und nichts hat gefehlt.
    Ich glaube, als Zielgruppe für den ganzen neuen Krempel tauge ich nicht mehr...

    Gruss aus Dublin und hier vermisse ich so etwas auch nicht.
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn7918-kopie.jpg  

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #76
    fahr mal die Neue, dann kannst Du es besser beurteilen....

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #77
    Neue Sachen nicht auszuprobieren ist vor allem eine Möglichkeit, Wünsche nicht entstehen zu lassen, die man sich nicht leisten mag/kann.

    Sampleman

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #78
    Das stimmt.
    Es ist wie mit einer Droge. Einfach gar nicht erst anfangen zu konsumieren, dann wird man auch nicht abhängig.
    Mir persönlich reicht es momentan aber auch einfach nur die negativen Begleiterscheinungen (Mängellisten) anzusehen unter denen die Junkies (Besitzer) leiden um erst gar nicht in Versuchung zu kommen. Von den potentiellen Spätfolgen ganz zu schweigen...
    Ob das 2015er Zeug weniger Nebenwirkungen hat bleibt abzuwarten, das zeigt sich vermutlich erst in 2016.
    Was nutzt ein geiler Trip wenn darauf ein übelster Flashback folgt!?

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #79
    Aua. Hab heute die ersten Bilder, die ich bewusst registriert hab, der neuen R1200R in der mo gesehen. Um Gottes Willen. Was für 'ne zusammengehauene Unfallmaschine war das denn? Gab's bei der Sache Tote oder Schwerverletzte? Ist das die Busse für die R9T?

    Manchmal bin ich schon echt erleichtert, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Geht mir mit der neuen RS nicht anders. Da hätten se auch die Grableuchte weiterentwickeln können. . .

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #80
    Das Tagfahrlicht der GS sieht doch genauso behämmert aus.

    LED oder LSD....

    .... die Lichtdesigner bei BMW sind nun mal seit Jahren im Dauerrausch. Auf Entzug setzt die so schnell niemand, schließlich ist der Scheinwerfer zu einem Erkennungsmerkmal geworden, wenngleich einem teils sehr fragwürdigen.
    Stichwort Gerberit-Bätschauge.
    Hauptsache die Lichtausbeute ist gut. Die hässlichen Scheinwerfer sieht man zum Glück während der Fahrt nicht.


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue BMW R 1200 RS
    Von Dragon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 09:46
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Neue Bmw R 1200 GS ADV
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:27
  4. ...wird das die neue BMW Werbung?
    Von GSpot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:51
  5. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10