Ergebnis 1 bis 10 von 10

Die neue für Helmmuffel

Erstellt von Torfschiffer, 05.05.2013, 22:31 Uhr · 9 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Idee Die neue für Helmmuffel

    #1
    Moin,

    die neue 1200er LC gibt's auch für Helmmuffel - ich hoffe, wir hätten das Bild noch nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    die neue 1200er LC gibt's auch für Helmmuffel - ich hoffe, wir hätten das Bild noch nicht.
    Danke, damit ist auch Schluss mit dem Gejammer nach großen Scheiben.

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    die neue 1200er LC gibt's auch für Helmmuffel - ich hoffe, wir hätten das Bild noch nicht.
    Gibt's das auch als ADV ? Mit der macht man sich im Gelände wenigstens den BMW Rallye 3 nicht so schmutzig....

    Frank

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Naja, erfordert eine gewisse Sportlichkeit beim Aufstiegen und Tankrucksack kannst wohl komplett vergessen.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, erfordert eine gewisse Sportlichkeit beim Aufstiegen und Tankrucksack kannst wohl komplett vergessen.
    Dafür sich aber nun zahlreiche Dachboxen und -gepäckträger im Handel verfügbar.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #6
    Zerstört jedenfalls in keinster Weise die Optik des Basisfahrzeugs, stimmige Sonderausstattung.

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #7
    Hi...endlich wieder eine Innovation aus dem Hause BMW... Denke das sich das Teil im Süden der Republik besser verkaufen lassen dürfte....Bin aber mal auf den Preis gespannt...wird bestimmt nicht billig.......

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Angesichts der epischen Windschilddisskussionen hier und andernorts ist das spätestens beim nächsten Modellwechsel Realität. Zumal es fast besser aussieht als manche Windschilde die hier so präsentiert werden.

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #9
    Endlich ein Windschild das wirklich den Wind draussen hält! Eventuell kann man noch Seitenabdeckungen dafür bekommen gegen die Verwirbelungen?

    Ob man da hinten auch nen Zweiradträger anbauen kann, damit man auch ein Fahrrad oder Motorrad mit in den Urlaub nehmen kann?

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #10
    Der Typ von der ERGO würde sagen : "Aber die Idee ist gut, wir machen es einfach !"


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Die neue ist da
    Von gipsilo im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:03
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54