Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Die neue R 1200 RT

Erstellt von TaunusRider, 17.04.2013, 20:04 Uhr · 24 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Copyright oder der dem "unschön".... die 1600er ist auch grausam (zu dem Motor) wie kann man einen echt "besonderen Motor" so umbauen...?


    Copyright. Wie sagt man : Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Die Studie sah schon scharf aus , aber die Serie ist wohl um einiges massentauglicher , leider .


  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #12
    Schon besser. Nur der Kühler ist viel zu massig und muss dann auch noch mit Plastik kassiert werden. Den Teil müsste man etwas überarbeiten...

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Oder meinetwegen auch GT....

    ...hmm, is ja nich uninterressant..

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    .... die 1600er ist auch grausam (zu dem Motor) wie kann man einen echt "besonderen Motor" so umbauen...?
    ...nu lasst doch mal die GT in Ruhe....menschenskind wirklich schlimm sieht sie nicht aus.
    Ich hab hier mal geschrieben, das es das erste Moped von BMW ist, das nicht wie ein Industrieroboter aussieht.
    Von den ganzen Tourern auf'n Markt, immernoch die Schönste...und der Motor ist lecker.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #15
    Interessant gemacht, mit div. Fragmenten der 16er GT.....als verkleideter Tourer.....meine Ambitionen gehen z.Zt. noch in eine andere Richtung, aber ich find sie gut

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #16
    Die K1600GT mag zwar nicht das huebscheste Motorrad auf der Welt sein, aber das Frontdesign ist deutlich gefaelliger als das der GS Baureihe oder der S1000RR... oder Gott bewahre etwa der R1200ST *grusel*

    Ich find die R1200GT oder wie auch immer sie nachher heissen soll sieht ok aus, passt zum Konzerngesicht, ist einfach als Mitglied der GT/LT Familie zu identifizieren.

    Aber ist es nachher wirklich wichtig? Wenn man drauf sitzt sieht man das Motorrad ja nicht mehr, dann gilt nur noch wie es faehrt.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...nu lasst doch mal die GT in Ruhe....menschenskind wirklich schlimm sieht sie nicht aus.
    Ich hab hier mal geschrieben, das es das erste Moped von BMW ist, das nicht wie ein Industrieroboter aussieht.
    Von den ganzen Tourern auf'n Markt, immernoch die Schönste...und der Motor ist lecker.
    @Martin, sollte nicht gegen die GT gehen. Das Konzept in sich finde ich sogar OK. NUR einen 6-Zylinder unter Plastik verstecken. Hier eine Verkleidung dort ein Spoiler - schad, dass der Motor nicht als das HIGHLIGHT im Rahmen des Designs herausgearbeitet wurde. Chance auf mehr vertan.

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #18
    ...ich warte mal ab. Nach dem Baukastenprinzip sollte doch eine K 1600 R drin sein.
    Sollte das passieren, muss die LC sofort gehen.

  9. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...nu lasst doch mal die GT in Ruhe....menschenskind wirklich schlimm sieht sie nicht aus.
    Ich hab hier mal geschrieben, das es das erste Moped von BMW ist, das nicht wie ein Industrieroboter aussieht.
    Von den ganzen Tourern auf'n Markt, immernoch die Schönste...und der Motor ist lecker.
    Hallo Kobolfan,
    mir gefällt die GT. Wirklich neu ist die Optik nicht. Die GT erinnert mich an die FJR 1300 von Yamaha. Die Yamaha ist schon lange die Schönste auf dem Markt.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    ...hmm, is ja nich uninterressant..
    Du willst doch wohl denselben Fehler nicht noch mal machen, oder ?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bmw R 1200 GS ADV
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:27
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue R 1200 GS
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 10:39
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36
  5. neue 1200 GSA????
    Von seeQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:28