Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Nachfolgendes ist auch gemeint zu anderen Themen wo oft das Wort "Beta-Tester" verwendet wird. Beta ist doch eine ganz andere Marke?
    Falls das ernst gemeint ist und Du mit dem Wort "Betatest" nichts anfangen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Betatest

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    Fahr zum nächsten und lass dir ein Angebot für eine der vielen Rallye-Versionen geben, die noch im Lagerbestand stehen. Schon hast du das Motorrad, was du haben willst. Der macht dir bestimmt auch noch ein gutes Finanzierungsangebot, so dass du den Kauf vorziehen kannst.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Fahr zum nächsten und lass dir ein Angebot für eine der vielen Rallye-Versionen geben, die noch im Lagerbestand stehen. Schon hast du das Motorrad, was du haben willst. Der macht dir bestimmt auch noch ein gutes Finanzierungsangebot, so dass du den Kauf vorziehen kannst.

    CU
    Jonni
    ich hab schon beides gemacht.

    1. beim mir ein angebot machen lassen....hab auch kein übles angebot bekommen....ich hab noch nicht nachgehackt- ein klein wenig geht sicher noch was beim preis. vielleicht der 1000er Kundendienst?
    ist aber doch schon ein gutes stück mehr als ich ursprünglich veranschlagt hatte

    2. mich umgesehen- bei den gebrauchten halbjährigen ... da würde es preislich zwar wieder passen.... aber doch schon wieder einige km drauf.

    von meinem freund hätte ich sie halt bekommen mit max. 3000km drauf. und ich hätte gewußt... der paßt auf das teil auf wie auf seine augäpfel.
    ************************************************** ****
    es ist halt so- ich fahre die gs bestimmt wieder 10- 12 jahre- im schnitt so die 7000km im jahr.... hege und pflege das teil so gut es nur geht. verfluche sie auch wenn mal ein defekt vorkommt- klar..... ansonsten dürft ich ja nicht fahren- sondern nur ansehen.
    wie das in einer gut funktionierenden beziehung eben so ist

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Geht mich ja nix an was andere mit ihrem Geld machen - aber wenn's unbedingt ne 12er sein soll und man sie nicht mehr neu bestellen kann - würde ICH mit dem dann ja notwendigen Gebrauchtkauf noch warten bis der Wasserboxer am Markt ist, die Gebrauchtpreise KÖNNTEN leicht nachgeben (böser böser Spekulant )

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    Ja, wird wohl so sein, aber die Lagermotorräder der düften im Herbst sicher schon abverkauft sein.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    Wenn ich sehe, was noch für die 11XXer Serie verlangt wird im Verhältnis zum Alter und Zustand, mag ich an sinkende Preise bei Erscheinen des Wasserboxers nicht so recht glauben.

    Die 11xxer werden überteuert gehandelt, die 12xxer werden sehr teuer gehandelt, die Wasserboxer werden sicherlich teuer verkauft. BMW-Fahrer hams.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Ich rede nicht von den alten Möhren, die werden weiter stabil bleiben, die ein- und zwei Jahre alten Moppeds mit 2 bis 5.000 km Laufleistung werden demnächst vermehrt auf den Höfen der Händler stehen weil deren Besitzer immer das neueste Mopped vor der Garage stehen haben müssen.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    O.k....über diese Phase muss man natürlich wech...oder sich so ein "Schnäppchen" sichern.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Ja, bei einigen Händlern stehen noch 1200er rum.

    Aber wenn ein Händler sein Jahreskontingent schon abverkauft hat, kann er keinen Nachschlag mehr in München ordern.
    Ja und? wenn Du eine möchtest kaufst Du Dir dort eine und hast dann eine - Ziel erreicht oder?. Der dann zunächst entstehende Platz muß Dir doch keine Sorgen machen - oder? Zur Not steht dort Deine gebrauchte.
    GK

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Falls das ernst gemeint ist und Du mit dem Wort "Betatest" nichts anfangen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Betatest
    Jetzt verstehe ich die vielen die da sagen: wenn Du Dir nen Wasserboxer kaufts wirst Du wirst Du Softwaretester - ne eigentlich verstehe ich sie nicht.
    GK


 
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54