Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.201 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    @Taunusrider

    Nicht schlecht, Deine Vermutung

    Die Qualitätsanforderungen sind ein Standardproblem, die Lastenhefte werden von BMW Automotive übernommen, das macht zwar die Definition klarer, nur müssen die Zulieferer ganz anderen Aufwand betreiben....


    Dafür kann man sich aber auch im Teilelager des grossen Bruders bedienen,
    Hard & Softwareseitig

  2. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Dafür kann man sich aber auch im Teilelager des grossen Bruders bedienen,
    Hard & Softwareseitig
    hat man zum Beispiel seinerzeit bei der Ringantenne gemacht und war potztausend total überrascht dass sie am Mopped nicht genau so zuverlässig arbeitet wie im 3er.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Weil der Zulieferer nicht mit dem BMW Kärcher Wochenend Putzer gerechnet hat
    Wurde aber gratis behoben

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Weil der Zulieferer nich tmit dem BMW Kärcher Wochenend Putzer gerechnet hat
    Nee, weil das Teil fürs Mopped ungeeignet aber schön billig war. Der Fahrer hat da gar nix mit zu tun.
    Und ich Scheice auf den kostenlosen Ersatz wenn ich, wie mir geschehen, auf dem Autobahnrastplatz stehe und die Kiste macht keinen Mucks!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Da wäre mir auch der Kamm geschwollen

    Zumindest dieser Fehler wird sich nicht wiederholen

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Zumindest dieser Fehler wird sich nicht wiederholen
    Optimist.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Optimist.

    oder es gibt nix mehr zum Reinstecken

    Stichwort: Keyless Go

    Dann kann auch nix mehr undicht werden....

    Spass beiseite, mein Spezl meinte, heutzutage verotten die Moppeds nicht mehr,
    die werden aus dem Verkehr gezogen, weil es keine Updates mehr gibt

    Ich freu mich trotzdem auf die Neue, und werde ab dem 30.07 wohl mit nem
    2011 Kugelfisch unterwegs sein

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deinen wirren Satz ehrlich gesagt nicht??!

    Egal, meine GSA ist ja erst ein Jahr alt und ich schaue ein paar Jahre entspannt zu, wie der Wasserboxer seine Kinderkrankheiten ablegt. ;-)
    Na gut, im laufe des Themas hörte es sich für mich so an als würde man meinen keine 1200er mehr bekommen zu können - zumindest würde perspektivisch Knappheit drohen. Da dacht ich mir sag Bescheid: in Heppenheim bei BMW stehen noch welche. Kauf die und du bist deine "Sorgen" los.

    Also ob jetzt zwischenzeitlich alle 1200er der Produktion - wie einige hier glauben machen wollen - gekauft sind kann ich nicht sagen - interessiert mich auch nicht wirklich weil ich so eine DOHC habe wie seit kürzlich weiß und auf den "wasserboxer" warte. Also ich tu zwischenzeitlich einfach was anderes bis er zum kaufen da ist.
    GK

    Meine Kinder sind schon groß - aber zugeschaut only hab ich eh nicht.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Weil der Zulieferer nich tmit dem BMW Kärcher Wochenend Putzer gerechnet hat
    Wurde aber gratis behoben
    Haben die da ein Kärcher bei BMW - weil die putzen mein Bike immer - Reifenwechsel, Inspektion, Zubehör montieren - also den Kärcher hab ich mir gespart. Und ne Übernachtung auf dem Rastplatz?? kommt halt drauf an wo es ist und wer dabei ist.
    Im übrigen hat mich - wie schon gesagt - BMW noch überall hingebracht wos ein neues (Ersatz) Bike gab.

    GK - vollkommen klar im ersten Augenblick ist es Mißt vor allem wenn man geschäftliche Termine hat.

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    ......wie lange muss ich noch auf den WB warten
    die K kriegt immer mehr km drauf


 
Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54