Danke für die Bilder!Hier noch 2...dann sollten alle Seiten abgelichtet sein
Danke für die Bilder!
Die ist dann ein reiner Einsitzer, oder wo sind die Soziusrasten? Sind die Soziusrasten an den anderen Modellen angeschraubt oder geschweist?
quatsch,Hier ein Produktkatalog
BMW Motorrad International
Die 1200er ist kein Einsitzer. Das System ist wie bei der momentanen 1200er Die Rasten verstecken sich nur gut auf den Bildern
ich würde sagen: geschraubt oder sonein das ist quatsch Larsi
Die Aufnahme der Rasten ist fest im Rahmen "eingeschweißt".
mach die augen auf ...nein das ist quatsch Larsi
Die Aufnahme der Rasten ist fest im Rahmen "eingeschweißt".
So, Sitzprobe erledigt. Passt genau so gut wie auf der "alten".
TKC 80 nun auch in 170/60 B17 erhältlich - wer es braucht. Angeblich ist die neue mit den breiten Reifen auch Offroad besser fahrbar - Aussage vom BMW Fahrwerkstechniker.
Ach ja, die Beifahrerfussrasten sind nun endlich geschraubt, es gibt eine nette Rally Sitzbank für eine Person, eine Adventure Version kommt in einem Jahr.
Irgendwie sieht die KTM aber geiler aus.....
troll dichIM KTM Forum wird auch laut über die 1250 GS gesprochen aber wie du auch schon sagst die KTM sieht geiler aus und hat mehr Leistung , weniger Gewischt, ist bei weitem auch Sturzunempfindlicher ....
Da wird zu gut Deutsch über die GS mehr gelacht als sonst was, so wird es wohl auch auf der Freien Wildbahn enden...
Schade sehr Schade BMW hat das Zeug ein gutes Schönes Moped zu bauen haben sie ja 2004 auch geschaft.........
schliess dich ruhig antroll dich
Sicher schaut die KTM geil aus, aber das Gerät ist sicher ein Tier mit der Leistung, es war schon meine 950er Adventure um einiges bissiger als die GS, und jetzt mit den 150 PS... BUUAAAhhSo, Sitzprobe erledigt. Passt genau so gut wie auf der "alten".
TKC 80 nun auch in 170/60 B17 erhältlich - wer es braucht. Angeblich ist die neue mit den breiten Reifen auch Offroad besser fahrbar - Aussage vom BMW Fahrwerkstechniker.
Ach ja, die Beifahrerfussrasten sind nun endlich geschraubt, es gibt eine nette Rally Sitzbank für eine Person, eine Adventure Version kommt in einem Jahr.
Irgendwie sieht die KTM aber geiler aus.....
Sorry, aber was lese ich da ... auch "mal ganz ehrlich", wenn dein Selbstbewusstsein es nicht verträgt etwas zu besitzen, das anderen nicht gefällt, solltest Du dir Gedanken machen.Mal ganz Ehrlich schätze mal das da beim Mopedtreff mehr als gelästert wird..... und wer will da schon im Mittelpunkt stehen.
Nee, sehe ich anders. Gestaltung des Cockpits, Design von Tank- bzw. Airbox und auch Details wie die Reifengröße und der gleich gebliebene Hubraum oder Dyn. ESA haben mich überrascht. Tempomat und die Blinker-Änderung waren längst überfällig. Mir gefällt sie sehr gut und es sind die richtigen Fortschritte gemacht worden. Ob 125 oder 150 PS da drin sind interessiert mich bei passender Drehmomententwicklung und einer vernünftigen Getriebeübersetzung überhaupt nicht.Also: Alles wie erwartet.
Danke für die Detailaufnahmen. Ob mann es braucht, so einen LED Scheinwerfer. Natürlich nicht. er wird aber mit Sicherheit bestellt, und nicht zu knapp. Vor dem Spott im KTM Forum hätte ich keine Angst, denkt mal an den Kübel Spott den man anfangs über die 11er GS ausgeschüttet hat.LED Scheinwerfer: Als Sonderausstattung gibt es die GS nun mit Full LED Scheinwerfer, dazu ein LED Tagfahrlicht. Etwas sorgen macht mir der integrierte Ventilator im Scheinwerfer, ob das lange hält bei Staub und Dreck?
Anhang anzeigen 76564Anhang anzeigen 76565Anhang anzeigen 76566Anhang anzeigen 76567
Zum Vergleich dazu der normale Scheinwerfer, auch mit Tagfahrlicht unten drunter.