Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Gleichzeitig zu WB wird mit Sicherheit noch was tolles evtl. klassisches präsentiert. Da hilft also nur eines: Sparen !!!

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Alex M. Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig zu WB wird mit Sicherheit noch was tolles evtl. klassisches präsentiert. Da hilft also nur eines: Sparen !!!
    wie kommst du da drauf?
    woher kommt die "Info"?

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Ist aber keine GS. Es ist eine R, deren Optik auf klassisch getrimmt wurde. Die hat noch den luftgekühlten Motor. Erste Fotos gab es schon in der Motorrad. Die GS gibt es neu nur noch mit dem wassergekühlten Motor.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Schau mal nach in der Ausgabe 13 von MOTORRAD nach. Kann auch Ausgabe 12 sein ... Dort wird ein Foto eines luftgekühlten "Cafe Racers" / Naked Bike gezeigt. Jedenfalls wird erwähnt das der Luftgekühlte Boxer weiter produziert werden soll.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Da auch bei der RT keine Änderungen für Modelljahr 2013 vorgestellt wurden (nichteinmal andere Farben) gehe ich davon aus dass diese auch im Herbst den neuen H20 gekühlten Boxer bekommt. Wer wettet mit?

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen

    Also ob jetzt zwischenzeitlich alle 1200er der Produktion - wie einige hier glauben machen wollen - gekauft sind kann ich nicht sagen -
    Mein Händler hat noch eine GSA und eine Rallye an Lager. Wahrscheinlich sind bei den deutschen Händlern und im Werk Spandau noch rund 500 Luftboxer-GSen abrufbar.

    Aber wenn die weg sind, ist die Luftboxer-GS als Neufahrzeug Geschichte.

    Ich gehe davon aus, dass die neue GS auch weiterhin 1200 heißen wird. Das mit 1250 ist ein Pressefurz der Zeitschrift MOTORRAD.

  7. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    ...
    Wahrscheinlich sind bei den deutschen Händlern und im Werk Spandau noch rund 500 Luftboxer-GSen abrufbar.

    Aber wenn die weg sind, ist die Luftboxer-GS als Neufahrzeug Geschichte.
    ...
    Mag ja sein, dass es dieses mal anders sein wird, aber bei den letzten GS(A)-Generationswechseln, wurde doch die GSA noch jeweils ein bis zwei Jahre lang als Vorgängermodell (produziert und) geliefert, oder nicht?

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Mein Händler hat noch eine GSA und eine Rallye an Lager. Wahrscheinlich sind bei den deutschen Händlern und im Werk Spandau noch rund 500 Luftboxer-GSen abrufbar.

    Aber wenn die weg sind, ist die Luftboxer-GS als Neufahrzeug Geschichte.
    Na ja, im Konfigurator stehen sie jedenfalls erst mal wieder - aber da steht auch die 800er mit aufpreispflichtigem ABS wieder drin, wahrscheinlich hat der 400-Euro-Jobber der den BMW-Motorrad-Internetauftritt betreut wieder einen falschen Link aktiviert.
    Aber so kann man sich schnell noch mal einen Preisvergleich zur Neuen ziehen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    im andern Forum geklaut allerdings glaub ich nicht, dass die WC-GS mit dem Scheinwerfer der G650 kommt


  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    obs wirklich so wird? - hm.
    .... aber mir gefällt was ich seh.
    auf jeden Fall erheblich besser oben rum als die ersten Erlkönig- Fotos


 
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54