Seite 20 von 47 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Klar!! aber die Sozia (ich will nicht diskriminierend wirken - also, oder Sozius) stellt den linken Fuß auf den Ständer.

    Hab seit 68 schon ne Menge Motorräder gehabt - auch viele Boxer (6 vielleicht so)
    keine Deckel auf den Packtaschen wegen der Flossen (Schugröße 45 nicht 81), die tollen Blinkerschalter
    Du sorgst ein wenig für Missverständnisse... zumindest bei mir. Du könntest vielleicht mal erklären weshalb du hier nun seit 68 nen Haufen Motorräder hattest, während du im Profil seit 55 schreibst.
    Die Bezeichnung "Koffer" passt in deine Erzählung sicher besser, denn Packtaschen dürften es kaum sein die einen Deckel bräuchten.
    Nun ja... wegen der Blinkerschalter wäre ich mal sicher nicht auf die GS gekommen... aber was solls, schliesslich interessiert ja auch nicht jeden die Führung der Krümmerrohre in Bezug auf seine Schuhgrösse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    informierst Du uns über Deine Antworten - ernsthaft und überhaupt - bitte.
    Grüße
    Es fällt etwas schwer dir eine "ernsthafte" Antwort geben zu können, da sich bisher noch keine ernsthafte Frage ereignete.
    Aber wenn ich mal gutwillig davon ausgehe, dass du tatsächlich Koffer als Packtaschen bezeichnest, und nicht von alleine darauf kommst was deine "Frage" angeht:

    Nein, du wirst mit absoluter Sicherheit KEINE Koffer der 1200GS mehr weiterverwenden können. Es wäre ohnehin schon kaum vorstellbar, dass bei einem anderen Modell Maße und selbe Halterung weiterhin gegeben sind - und hier ist es selbstverständlich völlig unmöglich, da der Auspuff die Seite wechselt.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das sollte auch für Schuhgrösse 81 noch reichen
    den Fuß auf der Kurveninneseite stell ich immer mit der Spitze des Schuhs / Stiefels auf die Raste - spart Kosten - selbst bei Größe 45.
    Grüße

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    den Fuß auf der Kurveninneseite stell ich immer mit der Spitze des Schuhs / Stiefels auf die Raste - spart Kosten - selbst bei Größe 45.
    Grüße
    Aha und den Hacken auf der Aussenseite in den heissen Luftstrom des überhitzten und Karussell fahrenden Abgasrohres . Es geht doch wohl um den Platz zwischen Raste und Auspuff, oder?? Eigentlich paßt da auch ein Twingo noch zwischen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    jetzt, also grad soeben, komm ich drauf: der larsi99 is bloß der "Verteidiger" - der Erfinder der "fast 360°-Biegung des Krümmers" ist JN75. Mich aber auch so durcheinander zu machen - man oh man.

    Jetzt verstehe ich das erst mal alles .
    ...
    die geschwindigkeit deiner auffassungsgabe ist ja beängstigend.

    und hiermit beende ich die fütterung dieses trolls.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    die geschwindigkeit deiner auffassungsgabe ist ja beängstigend.

    und hiermit beende ich die fütterung dieses trolls.

    er ist ein Troll? Ich hätte jetzt auf einen automatischen Antworten Generator getippt, so mit randomisierter Aneinanderreihung von Worten

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    er ist ein Troll? ...
    ich weiss nicht mal ob es ein "er" ist ...

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Muss doch
    Sonst wäre sie doch Kardinälin

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    an weiblich hatte ich doch gar nicht gedacht ...

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Aha und den Hacken auf der Aussenseite in den heissen Luftstrom des überhitzten und Karussell fahrenden Abgasrohres . Es geht doch wohl um den Platz zwischen Raste und Auspuff, oder?? Eigentlich paßt da auch ein Twingo noch zwischen
    Klar gehts um den von Dir in Erinnerung gebrachten Platz - hatte wir doch "einvernehmlich" geklärt (in diesem kleinen Kreise) - im Sinne von "auch diese BMW wird mich überzeugen" (die "Gefahr" ist groß) - so mit Probefahrt und so-----

    Die Fußspitze - und das war doch bloß eine Nebenbemerkung - der Kurveninnenseite setze stelle ich halt gerne direkt auf die Raste - Begründung hatte ich beigefügt. Der linke Fuß des hinten sitzenden "spielt vielleicht mit dem Ständer" hatte ich auch schon gesagt.

    Tja und das mit dem "Karussell fahrenden Abgasrohr" ist der "Erfindung" / "Beobachtungsgabe" von JN75 geschuldet sowie meinem Erstaunen und dessen (teilweisen ungeschickten) Verbreitung. Bin ich froh, dass Larsi99 mir nicht nachhaltig (das Wort hätte ich besser weg gelassen, weil nachhaltig ist fast jeder gerne) böse ist - zumindest von mir gefühlt nicht. Ich fühl mich halt jetzt ein wenig bei der Arbeit beobachtet aber sonst so....

    Zur Situation des Überganges beim Modellwechsel hatte ich mich geäußert wenn ich richtig erinnere.

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    an weiblich hatte ich doch gar nicht gedacht ...
    solltest Du auch erst mit anfangen wenn ich befördert bin. Ansonsten jederzeit.....

    Gibts Gedanken eines "LC GS der ersten 3 Monate Treffen" in Lanslebourg for Example - da wär dann der Jafferau um die Ecke oder am Fuß des Turini wenn das andere zu weit ist oder da im Wald ca. 5 km vor St. Leonard (eine super - Bude da total renoviert gegenüber 1989) + anschließend nach Meran da gibts doch son "Wurstverkäufer" hier in der "Gemeinde"- oder?
    Grüße , Ergänzung: von mir und meiner Frau (das Wort "meiner" find ich nicht toll - ist halt Umgangssprache) (also lediglich das genannte Wort - die Frau schon sehr!!)

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Kardinal = Mönch

    Alles klar?


 
Seite 20 von 47 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54