Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    Danke für die Bilder . Mir gefällt sie .

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Serienausstattung:
    Integriertes 6-Gang-Getriebe, Kardanantrieb, BMW Motorrad Telelever vorne, BMW Motorrad Paralever hinten mit hydraulisch einstellbarer Federvorspannung, Zugstufendämpfung und Federbein mit WAD (wegabhängige Dämpfung), BMW Motorrad Integral ABS, Doppelscheibe mit Radialbremssätteln vorn, Einschreibenbremsanlage hinten, Aluminium-Gussräder, verstellbare konifizierte Aluminiumlenker, Stahlflex Brems- und Kupplungsschläuche, Seitenstütze mit Startunterbrechung

    Sonderausstattung (ab Werk zu bestellen, in Auszügen):
    Softwarepaket mit Enduro-ASC und Enduro-ABS, Dynamic ESA semiaktives Fahrwerk mit Fahrwerkssensoren, Bordcomputer Pro "Enduro" mit endurospezifischen Zusatzfunktionen, Temporegelung, BMW LED Scheinwerfer, Tagfahrlicht, Niedrige Sitzhöhe in Kombination mit Dynamic ESA und niedrigem Fahrersitz, Vorbereitungs Navigationsgerät

  3. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    Mir gefällt sie echt verdammt gut. Ich liebe den Endtopf! Sehr gut gelungen!
    Bin schon auf eine Probefahrt gepannt, auch wenn ich meine ADV dafür nicht hergeben werde

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    man beachte auch den neuen Michelin Anakee 3 in 120/70R19 und 170/60R17

    sichtbar hier:
    http://www.omnimoto.it/mwpImages/pho...gs-2013_18.jpg


  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Danke für die vielen Bilder - hier überschlagen sich ja jetzt die Ereignisse!


    Mir gefällt bisher was ich sehe!! Besonders die Version mit den Speichenrädern gefällt mir und das Cockpit auch!! Bin froh, dass es nicht so ein TFT-Fullsize-Gameboy Bildschirm geworden ist! Bin gespannt auf die ersten Fahrberichte in den Zeitschriften und wer hier aus dem Forum als erster von einer Probefahrt berichten wird.

  6. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    47

    Böse Keine Adventure zeitgleich mit der "normalen" GS

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    mittlerweile schön zerlabert, den Eingangsthread......
    Anhang 74943



    - am 03.10 wird sie präsentiert,

    - die neue LC GS, die Adventure soll zeitgleich mit der normalen GS am Start sein

    - der Konfigurator soll dann ab Ende Oktober präsent sein

    - Auslieferung an die Händler, Tester ab Ende Oktober

    - Auslieferung an den Kunden ab März 2013


    Spätestens nach den ersten Photos vom echten Mopped, wird es Zeit einen neuen, nicht OT Thread zu eröffnen,

    evtl. dann schon moderiert....
    Tja, wie uns heute Köln zeigt, war das ja wohl nichts mit der zeitgleichen Präsentation der Adventure mit der "normalen" GS.
    Wahrscheinlich wieder eine der "Wichtigtuer"-Quellen, die irgend etwas, irgend wo gehört haben wollen und einfach nur mitlabern wollen.
    Unbedingt die Quelle überprüfen...


  7. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Hier noch 2...dann sollten alle Seiten abgelichtet sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs13.jpg   r1200gs14.jpg  

  8. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    Hier ein paar Detailaufnahmen von mir, sorry für quali, netz ist net gut. Neue R 1200 GS, Intermot 2012 - a set on Flickr

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo,
    Naja, über Geschmack läst sich ja streiten, oder nicht?
    So wie es aussieht, kaufe ich mir gleich noch eine neue Black Triple Bj.2012.
    Gruß Ingo

  10. frank69 Gast

    Standard

    Danke für die Fotos !
    Die GS bleibt sich optisch treu und verschreckt ihre Fans nicht. Wie VW den Golf auch immer nur moderat ändert, ist BMW bei seinem Topseller vorsichtig. Ich finde sie gelungen, aber sie haut mich nicht um. In ein paar Jahren fahren die meisten hier eh mit der wassergekühlten rum, egal wie schrecklich sie jetzt erscheint und wie auch so toll die jetzige GS ist. Ist alle paar Jahre das gleiche Schauspiel..
    125 PS sind prima, da bleibt Luft nach oben für die nächste MÜ.
    Also: Alles wie erwartet.


 
Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54