Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    Zitat Zitat von Teutomann Beitrag anzeigen
    ja, Gott sei dank, dann bleiben uns solche Details wie Oranger Sturzbügel, Zyklopenauge( bestimmt damals von BMW ST abgeguckt ) erspart. Die GS wird ihren Weg machen, die Details stimmen, Motorleistung mit 150 PS wird eh kaum ausgereizt. Ich warte auf den Roadster und dann ist sie weg, die GS.
    ach was, 150PS sind doch heutzutage praktisch ein muß...warum kann zwar keiner erklären aber ist halt so ... .....ersatz vielleicht, wer weiß.

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ach was, 150PS sind doch heutzutage praktisch ein muß..... .....ersatz
    Ist das bei Dir so?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ach was, 150PS sind doch heutzutage praktisch ein muß...warum kann zwar keiner erklären aber ist halt so ... .....ersatz vielleicht, wer weiß.
    die masse der fahrer erreicht doch nicht mal den drehmomentpeak bei 6.500/min, geschweige denn die höchstleistung bei 7.750/min

  4. frank69 Gast

    Standard

    Bei Motorleistung gilt der gleiche Grundsatz wie bei Kondomen: Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben...
    Wichtiger als die Spitzenleistung ist mir bei der neuen GS der Drehmomentverlauf. Da bin ich gespannt, weil da hat meine 09er noch Luft nach oben. Soll ja schon bei der TÜ besser sein, aber von der LC erwarte ich da einen souveränen Auftritt.


  5. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    163

    Standard

    Mal genz ehrlich, optisch ist die neue GS ein Reinfall. Da ist die jetzige 1200 GS eine echte Schönheit gegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mal genz ehrlich, optisch ist die neue GS ein Reinfall. Da ist die jetzige 1200 GS eine echte Schönheit gegen.

  6. Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Moin Zusammen
    Hier noch mal der Link zu der Quelle (fast) aller Bilder und Texte.
    http://www.press.bmwgroup.com/pressc...tem=node__6628
    Gruß und schönen Feiertag
    Dirk

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Bei Motorleistung gilt der gleiche Grundsatz wie bei Kondomen: Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben...
    Wichtiger als die Spitzenleistung ist mir bei der neuen GS der Drehmomentverlauf. Da bin ich gespannt, weil da hat meine 09er noch Luft nach oben. Soll ja schon bei der TÜ besser sein, aber von der LC erwarte ich da einen souveränen Auftritt.

    Also hässlich finde ich sie nicht, eher gewöhnungsbedürftig. Hat auf jedenfall was.

    Dann ist also diese Referenz zu toppen!?

    triumph_explorer_38.jpg

  8. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    @ Länglich,

    das war der beste Hinweis, mehr kann und muß man nicht wissen, sehr interessant, zumahl hier auch gleich die Fahrerausrüstung 2013 zu sehen ist. Danke.

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    @Länglich,

    warum nach der Meinung wohl habe ich den Link gestern versteckt als Quellen-Hinweis ins Forum gestellt?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...
    Dann ist also diese Referenz zu toppen!?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Triumph_Explorer_38.jpg 
Hits:	302 
Größe:	37,3 KB 
ID:	76658
    sieht gut aus, die kurve der explorer.
    kann sie das trotz mehrgewicht auch in bessere dynamik umsetzen?


    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Also hässlich finde ich sie nicht, eher gewöhnungsbedürftig. Hat auf jedenfall was.
    die neue GS kann ich mir mit deutlich weniger alkohol schönsaufen als die explorer


 
Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54