Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #31




  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von filosofen Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Programm der BMW Motorrad Days in Garmisch ansieht, dann gibt es am 6.07. um 12:00 den Programmpunkt "Produktpräsentation (Weltpremiere)".
    Könnte dies eine neue GS sein?

    Den Spekulationen ist viel Raum gesetzt...

    Gruß

    Peter
    nicht mehr lange. Die Überraschung wir der Roller werden!! für die ganze Welt.
    Grüße
    Kardinal

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Osito Beitrag anzeigen


    Vielen Dank an Euch alle fuer Eure Kommentare.

    Nichts gegen die luftgekuehlte GS. Mir gefaellt die R1200GS immer noch gut, und wie man an des Testberichten sieht, gibt es noch kein Mopped in dieser Klasse, das ihr das Wasser reichen kann.
    Ich verstehe!
    Grüß
    Kardinal

    2 tolle Bilder hast Du (wir alle) ja schon mal erhalten. Man braucht halt Geduld - selbst bei einer so sehr gut informierten "Gemeinde" wie dieser. Mit den Schäden am Anfang das sehe ich wie Du - es ist halt wichtig eine vernünftige Laufleistung des Bikes zu haben und nicht die Reifen aus Altersgründen wechseln zu müssen.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #34
    R 1200 GS, Typ K50.

    Interessant dabei ist, dass es hinten 170/60ZR17 und vorn 120/70ZR19 Reifen hat. Ein weiterer Schritt weg vom Geländemotorrad

  5. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen



    Wenn die so kommt ist se aber mächtig fett!
    Da sieht meine Varadero richtig schlank gegen aus.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #36
    Die Sturzbügel sehen gräußlich aus, als wenn'se von Wundertüte oder SW wären. Wenn ich das so sehe wird mein haben wollen nicht mehr

    Aber warten wir Köln ab, da soll sie ja vorgestellt werden.

    An eine Vorstellung in Garmisch bei den BMW Days glaub ich nicht

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von JN75 Beitrag anzeigen
    Wenn die so kommt ist se aber mächtig fett!
    Da sieht meine Varadero richtig schlank gegen aus.
    Die sieht nicht größer aus als die jetzige. Und du fährst also ne 125er?

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die sieht nicht größer aus als die jetzige. Und du fährst also ne 125er?

    Grüße
    Steffen
    Der Tank mit dem wahrscheinlichen Kühlern ist aber sehr fett, da sieht der Motor richtig zierlich aus. Wird wohl ne richtig fette Straßenenduro das bekräftigen auch die 170er Reifen. Das ist ja leider die allgemeine Tendenz. Dann wird meine Varadero ja doch noch mal ne Hard Enduro

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von JN75 Beitrag anzeigen
    Der Tank mit dem wahrscheinlichen Kühlern ist aber sehr fett, da sieht der Motor richtig zierlich aus. Wird wohl ne richtig fette Straßenenduro das bekräftigen auch die 170er Reifen. Das ist ja leider die allgemeine Tendenz. Dann wird meine Varadero ja doch noch mal ne Hard Enduro
    Abwarten, wie die Seitenverkleidung nachher im Original ausschaut. Das 170er HR ist bedauerlich, aber da wird es dann bestimmt von TT oder Wunderlich einen Umbausatz geben Obwohl mich ehrlicherweise ein dickeres HR auch abschreckt.
    Und wie immer die neue GS kommen wird, eine Enduro wird aus der fetten Varadero nimmermehr

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Abwarten, wie die Seitenverkleidung nachher im Original ausschaut. Das 170er HR ist bedauerlich, aber da wird es dann bestimmt von TT oder Wunderlich einen Umbausatz geben Obwohl mich ehrlicherweise ein dickeres HR auch abschreckt.
    Und wie immer die neue GS kommen wird, eine Enduro wird aus der fetten Varadero nimmermehr

    Grüße
    Steffen
    Genausowenig wie eine GS ne richtige Enduro ist.


 
Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54