Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Die neue R1250GS

    Da mein Finanzminister mir so eine Neue eh nicht genehmigen würde, mache ich mir da mal lieber keine weiteren Gedanken drum, sonst komm ich noch in Versuchung

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Schon, aber hier ist es noch weniger wie vorher. Da muss ich ja massig an Teilen umlackieren
    mach ich immer, nenne ich dann indivualisieren


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Da mein Finanzminister mir so eine Neue eh nicht genehmigen würde, mache ich mir da mal lieber keine weiteren Gedanken drum, sonst komm ich noch in Versuchung

    Demokratie.....einfach Neuwahlen beantragen, Mißtrauensvotum stellen...jeder Minister will an der Macht bleiben.....(sie)der wird nachgeben

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Die neue R1250GS

    Nenne, da Schau ich lieber nach nem Chopper, damit ich mal ein bisschen Cruiser kann wenn sie mit ihrer VN 900 selber fährt. Abwählen geht nicht, sie ist eine Hexe und hat mich verhext. Da kann ich nix machen

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Die neue 12er im Video


  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    jedenfalls "einen". Schade - macht sie aber zur Freude Vieler - billiger. Amputationen in diesem Bereich sind ja eher seltener - das kann also nicht der Grund gewesen sein - denke ich.

    Grüße
    Keine Ahnung ob das "besser" ist oder nicht. Der 3-Schalter Blinker war ja eine BMW Insellösung, ich hab nie ein Motorrad damit lange genug gefahren um mich "einzuspielen" mit dem Ding. Fand das jetzt aber auch nicht schlimm, war halt anders, nichts was meine Entscheidung für oder gegen die GS beeinflussen würde. Mein Schatz hingegen LIEBT die Schalter und kam mit denen auf Anhieb besser klar als der "normalen" Ausführung an unserer 650GS.
    Kann so schlecht also nicht gewesen sein.

    Ich finde es schade das sie es geändert haben, gehörte für mich immer zur GS.

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Da mein Finanzminister mir so eine Neue eh nicht genehmigen würde, mache ich mir da mal lieber keine weiteren Gedanken drum, sonst komm ich noch in Versuchung

    Wieso?! was würdest Du mit dem Finanzminister machen ??

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das "besser" ist oder nicht. Der 3-Schalter Blinker war ja eine BMW Insellösung, ich hab nie ein Motorrad damit lange genug gefahren um mich "einzuspielen" mit dem Ding. Fand das jetzt aber auch nicht schlimm, war halt anders, nichts was meine Entscheidung für oder gegen die GS beeinflussen würde. Mein Schatz hingegen LIEBT die Schalter und kam mit denen auf Anhieb besser klar als der "normalen" Ausführung an unserer 650GS.
    Kann so schlecht also nicht gewesen sein.

    Ich finde es schade das sie es geändert haben, gehörte für mich immer zur GS.
    Also: Ich war noch nie in Dublin - ob das den Kreis der Tatverdächtigen einschränkt? (die Fahrt dort hin wär für mich lang genug gewesen um mich an die Blinkerschalter zu gewöhnen).


    Ich finde es auch Schade und finde zusätzlich, dass man nicht jede Veränderung z.B. damit abtun kann - och im Alter kann man mit Veränderungen eben schwer umgehen - die "Alten" können ja nicht mal 30 sms pro Tag verschicken und telefonieren manchmal stundenlang nicht mit dem Handy. So wichtige Dinge wie die Blinkerschalter - alles ohne Abstimmung - also neh. Und?? wie schalten wir die Warnblinkanlage ein?? Extraschalter???
    Grüße

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Die neue R1250GS

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Wieso?! was würdest Du mit dem Finanzminister machen ??

    Grüße
    Da gibt's so einiges was ich mit meiner Finanzministerin machen kann

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    92

    Standard Die neue R1250GS

    Etwas Lesestoff zur neuen - hoffe der Link wurde hier noch nicht gepostet!
    http://www.heise.de/autos/artikel/De...3-1724625.html

    Gruß
    Moccus

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Moccus Beitrag anzeigen
    Etwas Lesestoff zur neuen - hoffe der Link wurde hier noch nicht gepostet!
    Gruß
    Moccus
    nö- kannte ich noch nicht
    Gruß
    Ritsch

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Da gibt's so einiges was ich mit meiner Finanzministerin machen kann
    Hört, hört und das nanntest Du Versuchung. Hab ich mir gleich gedacht aber in Zusammenhang mit einem Wechsel des Bikes?

    Grüße auch ans Ministerium


 
Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54