Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Die neue R1250GS

    Also mein 1200 werd ich wohl nicht hergeben. Die bleibt im Stall. Aber für ein Zweittöff bin ich offen. Aber da halt eher ein Chopper so vom Stil V oder Night Rod zum einfach mal crusen. Aber wir haben jetzt erst mal die VN 900 für Carola gekauft. Da muss ich einfach noch ein wenig warten.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Regierung....Finanzminister....Demokratie ist ne feine Sache...abba nur manchmal.... ne jute Diktatur is abba auch nicht so schlecht in manchen Fällen

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Also mein 1200 werd ich wohl nicht hergeben. Die bleibt im Stall. Aber für ein Zweittöff bin ich offen. Aber da halt eher ein Chopper so vom Stil V oder Night Rod zum einfach mal crusen. Aber wir haben jetzt erst mal die VN 900 für Carola gekauft. Da muss ich einfach noch ein wenig warten.

    zum cruisen ....die NRS hatte ich mal mit kleinen Modifikationen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0863.jpg  

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Die neue R1250GS

    Genau die bin ich bereits mal Probe gefahren. Das war in mehrerer Hinsicht eine Erfahrung!
    Eig. Wollte ich beim HD Händler in Stuttgart nur mal schauen. Der bot mir gleich eine Fahrt an. Also rauf auf den Bock und los. Sagte ihm noch, dass ich bis nach Sindelfingen fahre und dann zurück. Erste Erfahrung war dann, dass die Fussrasten trotz meiner nicht all zu grosser Schräglage aufsetzten. Aber sonst hat das Teil Spass gemacht. Die zweite Erfahrung kam dann als ich zurück war. Dort wartete schon die Polizei, weil der HD Händler wohl meinte ich hätte das Töff geklaut! Vor dem Laden stand aber noch meine alte Maschiene und meinen Ausweis hatte er auch noch. Die ganze Aktion nur, weil ich noch zehn Minuten länger brauchte wegen Tank auffüllen. Heute bin ich froh drüber. Dadurch hab ich mich dann für die GS als Töff entschieden.

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    @thomka.ch
    Also Deine Story über HD Stuttgart kann ich nur schwer nachvollziehen. Bei einer Probefahrt hast Du min. 1 Stunde Zeit.
    Wegen 10 Minuten rufen die keine Polizei, zumal sie nach 1 Stunde schon hätten anrufen müssen. Die Polizei braucht auch noch ein paar Minuten bis sie dort ist. Du behauptest ja nur 10 Minuten verspätet gewesen zu sein!!
    Ich denke Du hast ordentlich überzogen und sie mussten annehmen das Du ein übler Geselle bist.

    Also, ein bisschen weniger Fabel würde auch genügen.

    Freut mich auf alle Fälle dass Du dann doch noch ein Moped gefunden hast das zu Dir passt.

    Gruß
    jawosammer

    - - - Aktualisiert - - -

    @thomka.ch
    Also Deine Story über HD Stuttgart kann ich nur schwer nachvollziehen. Bei einer Probefahrt hast Du min. 1 Stunde Zeit.
    Wegen 10 Minuten rufen die keine Polizei, zumal sie nach 1 Stunde schon hätten anrufen müssen. Die Polizei braucht auch noch ein paar Minuten bis sie dort ist. Du behauptest ja nur 10 Minuten verspätet gewesen zu sein!!
    Ich denke Du hast ordentlich überzogen und sie mussten annehmen das Du ein übler Geselle bist.

    Also, ein bisschen weniger Fabel würde auch genügen.

    Freut mich auf alle Fälle dass Du dann doch noch ein Moped gefunden hast das zu Dir passt.

    Gruß
    jawosammer

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Regierung....Finanzminister....Demokratie ist ne feine Sache...abba nur manchmal.... ne jute Diktatur is abba auch nicht so schlecht in manchen Fällen
    Hallo Red
    Das Problem ist einfach: Vor der Diktatur weisst Du nicht was genau kommt, und wenn sie schlecht ist, wirst Du sie nicht mehr los, ist ein bisschen wie heiraten ..... ​sorry

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ich fand thomka.ch's Geschihte fuer mich nachvollziehbar, wenn ich das mit dem vergleiche wie sich unser Harley Verticker benimmt. Hab noch keinen HD Verschacherer gefunden wo ich ein zweites Mal hingewollt haette.

    Vielleicht hab ich auch einfach nur zuwenige Fransen an meiner Motorradjacke und ohne Cowboy Hut pass ich nicht in deren Kundenschema.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ich fand thomka.ch's Geschihte fuer mich nachvollziehbar, wenn ich das mit dem vergleiche wie sich unser Harley Verticker benimmt. Hab noch keinen HD Verschacherer gefunden wo ich ein zweites Mal hingewollt haette.

    Vielleicht hab ich auch einfach nur zuwenige Fransen an meiner Motorradjacke und ohne Cowboy Hut pass ich nicht in deren Kundenschema.
    In Orlando sind beide prima!! Hab das Ding Morgens bekommen und Abends wieder abgeliefert und beiden anderen Male immer so für ne knappe Stunde. Bei der Tagesreise habe wir ein Ticket bekommen wegen falsch parken.
    Grüße

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Yep genau, auf Heiraten war gezogen, in der christlichen Ehe gibt es keine Demokratie weil keine Mehrheiten gebildet werden können, das funzt nur bei den Moslems...die könnten wenn sie denn wollten


    Sind wir etwa schon offtopic

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Red
    Das Problem ist einfach: Vor der Diktatur weisst Du nicht was genau kommt, und wenn sie schlecht ist, wirst Du sie nicht mehr los, ist ein bisschen wie heiraten ..... ​sorry

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Andreas
    Natürlich sind wir ot. Da man über die neue Q fast nichts weiss, geht man beim Thema ot oder man repetiert das wenige Wissen bis zum Abwinken, da ist doch ot viel unterhaltsamer.


 
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54