Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Hallo Leute,
    habe heute gegen 14.30Uhr die neue GS auf der Berliner Stadtautobahn A113, Fahrtrichtung Dresden erstmals in Fahrt gesehen. Dachte erst es wäre die alte GS, aber Auspuff rechts und Kardan links, da war alles klar. In Fahrt auf dem ersten Blick nicht von der alten GS zu unterscheiden. In Berlin/Brandenburg sind mir schon mehrfach Vorserienmaschinen (K1300R u. S1000RR) vom Berliner Werk begegnet...
    MfG
    Peter

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habe heute gegen 14.30Uhr die neue GS auf der Berliner Stadtautobahn A113, Fahrtrichtung Dresden erstmals in Fahrt gesehen. Dachte erst es wäre die alte GS, aber Auspuff rechts und Kardan links, da war alles klar. In Fahrt auf dem ersten Blick nicht von der alten GS zu unterscheiden. In Berlin/Brandenburg sind mir schon mehrfach Vorserienmaschinen (K1300R u. S1000RR) vom Berliner Werk begegnet...
    MfG
    Peter
    Motorräder fahren halt (besonders auf der BAB) wie sie fahren. Deinem Motto stimme ich ausdrücklich zu - wer hat Dir das verraten??

    Grüße

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard Die neue R1250GS

    Neue K1300R? Da würde ich auch noch schwach werden :-)

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Motorräder fahren halt (besonders auf der BAB) wie sie fahren. Deinem Motto stimme ich ausdrücklich zu - wer hat Dir das verraten??

    Grüße
    Und wieder ein vom Btm-Missbrauch, Demenz oder einem anderen psych. Leiden geprägter und völlig unverständlicher Beitrag dieses Users


    Grüße
    Steffen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    dafür gibt es Lösungen....
    screenshot014.jpg

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    dafür gibt es Lösungen....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot014.jpg 
Hits:	182 
Größe:	14,1 KB 
ID:	78116
    schade dass man überhaupt sieht, dass eine ignorierte person einen beitrag verfasst hat.
    ist aber wohl nicht anders eistellbar in dieser software.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habe heute gegen 14.30Uhr die neue GS auf der Berliner Stadtautobahn A113, Fahrtrichtung Dresden erstmals in Fahrt gesehen.
    Es sind schon Einige unterwegs.
    Eine silberne und zwei rote habe ich schon "entdeckt".
    Ich fahre allerdings regelmäßig am Werk vorbei, da kommen sie einem häufiger entgegen.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    schade dass man überhaupt sieht, dass eine ignorierte person einen beitrag verfasst hat.
    ist aber wohl nicht anders eistellbar in dieser software.
    Gab oder gibt es tatsächlich die Möglichkeit, all die Leute, die man nicht ertragen will, komplett verschwinden zu lassen? Ich meine jetzt natürlich-in der virtuellen Realität-!
    In der richtigen Welt haben wir doch jetzt Multikulti, da kann man doch auch nicht so einfach ... auch wenn man gerne möchte. Da nennt man das dann Toleranz. Man muss ja nicht in die Dönerbude gehen, darf aber auch nicht die Schaufensterfläche zukleben ... einfach so, nur weil einem irgendjemand die Wohnung leergeplündert oder das Moped geklaut hat.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...
    In der richtigen Welt haben wir doch jetzt Multikulti, da kann man doch auch nicht so einfach ... auch wenn man gerne möchte. Da nennt man das dann Toleranz. ...
    wolltest du mich persönlich ansprechen?

    ist doch schön, wenn es in der virtuellen welt möglichkeiten gibt, die die realität nicht bieten kann.
    toleranz hat grenzen. jeder zieht da seine eigenen.

  10. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    Laut einem Bekannten bei BMW wird in Mailand etwas neues stehen, aber keine unverkleidete 6- Zylinder, eher der Boxer Roadster.


 
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54