Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 465

Die neue R1250GS

Erstellt von Osito, 29.06.2012, 03:25 Uhr · 464 Antworten · 86.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von JN75 Beitrag anzeigen
    Genausowenig wie eine GS ne richtige Enduro ist.
    Hauptsache sie ist ne GS

  2. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #42
    Der König ist tot, es lebe der König !

    Der technische Fortschritt ist nicht aufzuhalten, und schon gar nicht bei BMW. Auch die Neue wird wieder besser sein, keine Angst.

    Ich freue mich das letzte luftgekühlte Modell zu besitzen mit potentem DOHC-Motor - mehr brauch ich (vorerst) nicht.

  3. :H3
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch gespannt auf die Neue, ob sie wirklich Tempomat, elektrisch verstellbares Windschield und ein schönes LCD Display auf Stand 21. Jahrhundert haben wird.

    Und probefahren werde ich sie auch. Den Rest sieht man dann.
    Nix für ungut: aber für die GS find ich die analog-digitale Instrumentenkombi echt besser als rein digital. Zeigerbewegungen sind doch super! Ist doch kein Schicki-Micki-Cocktailbar-Mopped!

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #44
    Der Meinung bin ich aber auch. Geht nix über Zeiger.

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von JN75 Beitrag anzeigen
    Wenn die so kommt ist se aber mächtig fett!
    Da sieht meine Varadero richtig schlank gegen aus.
    der Schnabel und Tank sind mMn schwarze Fake-Plastikteile die dem entgültigen Erscheinungsbild noch nicht entsprechen bzw. ablenken sollen.
    Ich kann mich noch an die ersten "Erlkönig" -Fotos der 1200er erinnern.... da wars ähnlich.

    .... die 1200er luftgekühlt soll angeblich PARALELL weiter vertrieben werden. Grund ist der, dass einfach Fakt ist, dass die 1200er ein Riesen-Erfolgsmodell ist. OK...das waren die Vorgänger auch....aber dies waren nicht die letzten luftgekühlten ihrer Art. Es gibt viele Boxer-Begeisterte die in einer wassergekühlten Variante keine "echte" BMW-Boxer mehr sehen...."....ein Boxer ist luftgekühlt".
    Warum also ein Risiko eingehen?

    Ich bin zwar etwas skeptisch dieser Variante gegenüber... aber möglich wärs.
    Dies ist eine Info eines Insiders. Ob ihm jemand einen Floh ins Ohr gesetzt hat, weiß ich natürlich nicht.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Boxer-Begeisterte die in einer wassergekühlten Variante keine "echte" BMW-Boxer mehr sehen...."....ein Boxer ist luftgekühlt".
    Der Ölkühler ist nur Atrappe?



    Gruß
    Berthold

  7. frank69 Gast

    Standard

    #47
    Hallo !
    Das Bessere ist der Feind des Guten. Die R1250 wird mit Sicherheit das bessere Motorrad werden, jedenfalls für BMW. Seit 2004an hier die erste wirklich neue GS, keine Frage, die Verkaufszahlen werden immens.
    Wenn man diesen Fred so verfolgt merkt man, alte Leute haben Angst vor Neuem... Es hört sich bei jedem Modellwechsel gleich an, wir brauchen nicht mehr Leistung, Ausstattung, Wasserkühlung, ich kaufe noch schnell die Alte, bevor es die nicht mehr gibt u.s.w.
    Gekauft wird das neue Modell dann trotzdem. Gottseidank. Ich freue mich jedenfalls auf die neue GS, die Zeit ist reif,die anderen Hersteller schlafen nicht mehr ganz so tief wie früher und kommen langsam auf Augenhöhe...

    Frank

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Das Bessere ist der Feind des Guten. Die R1250 wird mit Sicherheit das bessere Motorrad werden, jedenfalls für BMW. Seit 2004an hier die erste wirklich neue GS, keine Frage, die Verkaufszahlen werden immens.
    Wenn man diesen Fred so verfolgt merkt man, alte Leute haben Angst vor Neuem... Es hört sich bei jedem Modellwechsel gleich an, wir brauchen nicht mehr Leistung, Ausstattung, Wasserkühlung, ich kaufe noch schnell die Alte, bevor es die nicht mehr gibt u.s.w.
    Gekauft wird das neue Modell dann trotzdem. Gottseidank. Ich freue mich jedenfalls auf die neue GS, die Zeit ist reif,die anderen Hersteller schlafen nicht mehr ganz so tief wie früher und kommen langsam auf Augenhöhe...

    Frank
    Gut das wir sie haben aber es kann eben nicht nur Kinder geben. Porsche bzw. seine "alten" Kunden taten sich auch schwer seinerzeit. "Schlafen&Augenhöhe" in Bezug auf den Wettbewerb von BMW. Erinnerst Du Dich an die Zeiten der ersten CB250 und CB450 und dann kam die four und BMW? Hat sich geändert hab ich auch mitbekommen.
    Grüße
    Kardinal

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von :H3 Beitrag anzeigen
    Nix für ungut: aber für die GS find ich die analog-digitale Instrumentenkombi echt besser als rein digital. Zeigerbewegungen sind doch super! Ist doch kein Schicki-Micki-Cocktailbar-Mopped!
    Ja, ich meinte auch nur für den Bordcomputer. Das derzeitige Display ist ja auf Steinzeitniveau, da hat sogar mein Roller schon mehr zu bieten.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #50
    das Cockpit soll wohl der K1600 angeglichen werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r1250-gs-050.jpg  


 
Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  3. Neue R1250GS LC ohne Tarnung
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:17
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54