Die neue S 1000 RR 2015

Diskutiere Die neue S 1000 RR 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :gruebel: Besser so ? :p Josef
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich bin noch nie solch einen Yoghurtbecher gefahren, aber irgendwie reizt mich das auch nicht so. Ich meine, das Ding läuft 300, und auf der Landstraße darf man noch nicht einmal ein Drittel davon ausfahren. Okay, ich würde schon gern mal auf der Autobahn mit so einem Ofen langglühen, aber dafür wäre mir glaube ich ein Sporttourer lieber. Der läuft dann eben nur 250;-)

Was ich an der S1000RR klasse finde, das ist, dass sie komplett in eine Japanerdomäne eingebrochen ist und dort abgesahnt hat. Mir fehlt aber ein bisschen die technische Eigenständigkeit. Was unterscheidet die RR jetzt von einer ZX 10 oder einer Fireblade?

Sampleman
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.742
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
und für viele die enorme leistung, obwohl kawa mittlerweile ja gleich auf liegt
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Für 300 brauchst du keine BAB, die gehen auch ratzfatz auf einer B.
Aufhalten tut dich bei der Speed eh niemand mehr, außer vielleicht die Leitplanke oder ein Baum, dann brauchst du dir um eine Strafe aber keine Sorgen mehr machen.
Wer das will der soll es tun, verhindern kann man es nicht. Legal, illegal, sch.....
Die meisten GSler brauchen auch nicht mehr als 60 PS, den Leistungsüberschuss zu haben ist indes schön.
Es macht souverän und verleiht einem das besagte Grinsen.
Wer die Maschine nicht beherrscht sortiert sich mit der RR lediglich schneller aus, das war es aber auch schon.
Bekloppt ist relativ. Es ist nicht rational. Eine LC ordern, von der man ausgehen kann dass sie binnen 12 Monaten 2 oder 3 mal außerplanmäßig in der Werkstatt steht, ist auch nicht rational. Je nach Sichtweise somit ebenfalls bekloppt.
Ich mag die Zwiebacksäge von BMW. Nur der ESD der 15er ist pottenhässlich. Ist wohl Marketing, damit können sie ihren Akra öfter an den Mann bringen.
Wenn schon mit > 200 in den LKW brettern, dann doch wenigstens mit Stil. Bis dahin schindet sie Eindruck vor dem Café (im Gegensatz zu den 38 GS' n und Harleys die neben ihr posen).
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Rohr oder Leitung???
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Den (oder das, nicht die) Längsten hab natürlich ich. Denn wenn, dann würde ich mir die H2 holen.
Ob nun 100 oder 150 Pferdchen zu viel, die man nicht einsetzen kann ist dann auch schon egal.
Aber das Gefühl, vor der Eisdiele der Schnellste zu sein oder das man evtl. könnte, wenn man wollte hat doch auch etwas.:cool:
Gruß Thomas
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
20cm - Wer bietet mehr........


.....Umfang?? :biggrin:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
es war wohl nicht dein oberarm gemeint ...
 
Thema:

Die neue S 1000 RR 2015

Die neue S 1000 RR 2015 - Ähnliche Themen

  • Neue S 1000 RR

    Neue S 1000 RR: Reisemotorrad für Rennstreckenfans? Komfortable Sitzposition, guter Windschutz, komfortables agiles Fahrwerk, guten Schub auch von unten raus...
  • NEU: 1000 PN Nachrichten

    NEU: 1000 PN Nachrichten: ich stell grad fest, daß ich jetzt 1000 Nachrichten im PN Bereich erstellen/speichern kann, seit wann ist das den?:confused: aber super ist es...
  • Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -

    Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -: Hallo Foren -Gemeinde, habe gestern meine 2016'er GS zur Einfahrkontrolle nach 930 KM gebracht und eine 2015'er GS mit 6800 KM als Ersatz...
  • Erledigt Casio G-Shock GA-1000-1AER! NEU

    Casio G-Shock GA-1000-1AER! NEU: Hi, verkaufe eine Casio G-Shock GA-1000-1AER! Die Uhr ist neu und wurde nicht getragen. Habe Sie mir vor Weihnachten gekauft, aber habe...
  • Die neue BMW S 1000 RR.

    Die neue BMW S 1000 RR.: Die neue BMW S 1000 RR – der perfekte Sportsfreund. Die neue BMW S 1000 RR feiert auf der Intermot 2014 ihre Weltpremiere. Mit einem optimierten...
  • Die neue BMW S 1000 RR. - Ähnliche Themen

  • Neue S 1000 RR

    Neue S 1000 RR: Reisemotorrad für Rennstreckenfans? Komfortable Sitzposition, guter Windschutz, komfortables agiles Fahrwerk, guten Schub auch von unten raus...
  • NEU: 1000 PN Nachrichten

    NEU: 1000 PN Nachrichten: ich stell grad fest, daß ich jetzt 1000 Nachrichten im PN Bereich erstellen/speichern kann, seit wann ist das den?:confused: aber super ist es...
  • Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -

    Leih-GS Modell 2015 viel Agiler als Neue 2016'er GS bei 1000 KM Inspek. !!! ??? -: Hallo Foren -Gemeinde, habe gestern meine 2016'er GS zur Einfahrkontrolle nach 930 KM gebracht und eine 2015'er GS mit 6800 KM als Ersatz...
  • Erledigt Casio G-Shock GA-1000-1AER! NEU

    Casio G-Shock GA-1000-1AER! NEU: Hi, verkaufe eine Casio G-Shock GA-1000-1AER! Die Uhr ist neu und wurde nicht getragen. Habe Sie mir vor Weihnachten gekauft, aber habe...
  • Die neue BMW S 1000 RR.

    Die neue BMW S 1000 RR.: Die neue BMW S 1000 RR – der perfekte Sportsfreund. Die neue BMW S 1000 RR feiert auf der Intermot 2014 ihre Weltpremiere. Mit einem optimierten...
  • Oben