Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Die neue Versys. Kawasaki präsentiert die KLE-Nachfolgerin.

Erstellt von MP, 01.08.2006, 11:59 Uhr · 38 Antworten · 6.125 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Daumen runter Die neue Versys. Kawasaki präsentiert die KLE-Nachfolgerin.

    #1
    Moin, moin,

    ehrlich gesagt wahr ich ja schon gespannt, ob und wann Kawasaki eine Reiseenduro auf Basis des neuen 600er Twins als Nachfolger der KLE500 vorstellt. Das Ergebnis finde ich allerdings ziemlich enttäuschend. Auf Schotter hat das Ding nun wirklich nichts verloren.





  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Ich finde es interessant. Aufrechte Sitzposition, bereiter Lenker.
    Nur wie du schon meinst, nichts für Schotter. Aber da will es Kawasaki wohl auch nicht haben.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Sieht irgendwie cool aus... mir gefällt sie auf den ersten Blick und ohne jegliche Daten zu kennen.

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #4
    sieht gut aus, ein schönes Fun Bike, aber wie du sagst, nix für Schotter.

    Hab auch gespannt auf ne neue Enduro von Kawa gewartet.

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #5
    Schönes Mopped - aber mit einer Enduro hat das nix zu tun. Ich sehe da eher einen Kontrahenten zur Yamaha TDM.

  6. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #6
    Schick finde ich sie, aber leider viel zu straßenorientiert. Kann man nur hoffen, daß die F800GS nicht auch so wird. Wenn ich mir die 1200GS anschaue (Gußfelgen!) befürchte ich aber genau das...

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    ....aber wie so immer wird sich für jedes bike eine käuferschicht finden, daher einfach mal abwarten....

  8. Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #8
    Durchaus gelungen ! Und mit der richtigen Bereifung bestimmt auch für ne leichte bis mittlere Schotterpiste zu gebrauchen. Vorausgesetzt sie bekommt noch nen richtige Kühlerschutz spendiert .
    Für mehr werden wenn überhaupt die meisten Kühe auch nicht verwendet

  9. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #9
    - kein Boxer
    - kein Kardan
    - kein Schnabel

    Was machen die komischen Fotos hier?

    gruss kelle!

  10. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Kelle
    - kein Boxer
    - kein Kardan
    Bin ja echt enttäuscht, wie lange es gedauert hat, bis einer die übliche Boxer-Kardan-Litanei losläßt, wenn ein anderes Motorrad vorgestellt wird Im Boxer-Forum wär das viel schneller gegangen!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfolgerin
    Von Christian Achberger im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:21
  2. Ist das die Nachfolgerin ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 18:41
  3. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10
  4. Jupp präsentiert: Kochen mit Mathias...........
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:11
  5. Nachfolgerin
    Von Axelbern im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 07:59