Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Die neue Versys. Kawasaki präsentiert die KLE-Nachfolgerin.

Erstellt von MP, 01.08.2006, 11:59 Uhr · 38 Antworten · 6.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ulf
    Bin ja echt enttäuscht, wie lange es gedauert hat, bis einer die übliche Boxer-Kardan-Litanei losläßt...
    Der Schnabel...
    Du hast den Schnabel vergessen...

    Btw. Du kommst nicht zufällig aus Hannover?

    gruss kelle!

  2. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kelle
    Btw. Du kommst nicht zufällig aus Hannover?
    Nö, aus Graz -- zumindest lebe ich hier. Habe aber entfernte Verwandte im Raum Hannover. Wieso die Frage?

    Ulf

  3. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Ulf
    Wieso die Frage?
    Ich hab am Sonntag ne schöne Tour gefahren wo ein mir bis dahin unbekannter Ulf auf ner 1200er GS dabei war, der aus Hannover stammt...

    gruss kelle!

  4. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #14
    Vom Design der Front mal ganz abgesehen (wie immer Geschmacksache - die Kawa hat ein Zyklopenauge, die GS 'nen Karl Dall Blick) finde ich sie gar nicht mal so schlecht - aufrechte Sitzposition, breiter Lenker, etc. Sie ist die "Super Light Enduro Version" der ER-6f (einfach am Federbein zu erkennen) und duerfte somit preislich sehr attraktiv sein. Vom Motor der ER-6f habe ich bisher nur gutes gehoert.

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #15
    Hallo
    Ein bischen giftig und ein bischen frech, aber ich finde sie nicht schlecht. Schotter, ja , aber die meisten fahren eh nur auf der Strasse und zum reisen, man wird sehen.

  6. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Honi
    mit der richtigen Bereifung bestimmt auch für ne leichte bis mittlere Schotterpiste zu gebrauchen.
    Gibt es denn sowas wie den Michelin Anakee oder Bridgestone Trailwing in 17 Zoll für vorne?

  7. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #17
    Den Anakee schon mal nicht: hab gerade eben mal nachgeschaut

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #18
    Hallo Leute, heute hat meine Frau dieses Teil zur Probe gefahren, nachdem sie sich schon fast für die kleine V-Strom entschieden hat.
    Diese Versys hat der Händler erst gestern bekommen, heute zusammengebaut und wir heute mittag los. Heute abend müssen wir sie um 18:30 Uhr wieder abgeben, dann hat sie fast 200 km auf der Uhr.

    Das Teil hat nur Spass gemacht. Und wenn der Preis stimmt..... Könnte sein, dass wir sie heute noch kaufen.

    Das einzige Manko: Für Schotter scheint sie wirklich nicht die richtige zu sein, aber das nur, weil es für das 17' er Vorderrad wohl keinen passenden Reifen gibt. Der Anakee und auch der Tourance sind nicht in der richtigen Grösse erhältlich.

    Aber sonst: mit ihre 165 cm passt mein kleiner Hausdrachen sehr gut drauf, ich bin mit 194 cm etwas zu gross. Trotzdem musste ich sie mal probieren und ich kann nur sagen: das Ding macht Spass, auch auf schlechtem Strassenbelag. Und der Motor erst einmal: ein unheimlich quriliges Ding, hängt unheimlich gut am Gas. Man glaubt kaum, dass diese Maschine nur 64 PS haben soll.

    Mal sehen: vielleicht kann ich ja positives berichten, kommt auf den Preis drauf an.

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ulf
    Bin ja echt enttäuscht, wie lange es gedauert hat, bis einer die übliche Boxer-Kardan-Litanei losläßt, wenn ein anderes Motorrad vorgestellt wird Im Boxer-Forum wär das viel schneller gegangen!
    Wir sind ja hier auch viel, viel toleranter!

  10. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #20
    Ich möchte bloß mal wissen, wer diesen Scheinwerfer entworfen hat. Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber mir gefällt das Teil nicht!
    Diese Abscheu gegen ultramodernes Lampen-Design muß ich in letzter Zeit häufiger an mir beobachten.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfolgerin
    Von Christian Achberger im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:21
  2. Ist das die Nachfolgerin ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 18:41
  3. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10
  4. Jupp präsentiert: Kochen mit Mathias...........
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:11
  5. Nachfolgerin
    Von Axelbern im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 07:59