Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Die neue Versys. Kawasaki präsentiert die KLE-Nachfolgerin.

Erstellt von MP, 01.08.2006, 11:59 Uhr · 38 Antworten · 6.124 Aufrufe

  1. Q-Freund Gast

    Standard

    #21
    100% Zustimmung @JWe69! Ich kann damit auch nix anfangen.

    Grüße vom Q-Freund

  2. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von JWe69
    Diese Abscheu gegen ultramodernes Lampen-Design muß ich in letzter Zeit häufiger an mir beobachten.
    Das hat einen einfachen Grund: Du wirst älter!

    Bitte nicht persönlich nehmen! Ich werde auch älter... Wobei ich das Zyklopenauge ganz witzig finde. Wurde auch Zeit für was Anderes, nachdem der grimmige Großkatzenblick so überstrapaziert wurde.

    Von der Charakteristik des ER6N/Versys-Motor sind wohl viele begeistert, auch wenn es -- wie an jedem Motorrad -- auch Kritikpunkte gibt: http://www.er-6n-forum.de/

    Gruß aus Graz,
    Ulf

  3. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #23
    Ich und älter?
    Ach was - das ist, wenn überhaupt, nur äusserlich!

  4. Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von JWe69
    Ich möchte bloß mal wissen, wer diesen Scheinwerfer entworfen hat. Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber mir gefällt das Teil nicht!
    Diese Abscheu gegen ultramodernes Lampen-Design muß ich in letzter Zeit häufiger an mir beobachten.
    Das GS Scheinwerferdesign bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm oder ist auch nur annähernd das was man stylisch nennt,
    und dennoch gefällts den meisten GS Fahren . Was hat man am Anfang darüber gelächelt gelästert und sonst noch so einiges.
    Und Schönheit liegt ja meist im Auge des Betrachers oder ?

    gruss Alex

    PS: mir gefällt der Kawastrahler auch nicht besonders wogegen ich am den Rest durchaus gefallen finde

  5. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #25
    Dann sind mir die GS-Leuchter trotzdem um einiges lieber!

    Der Rest der Kawa sieht für mein ästhetisches Auge ganz OK aus, nur das Kühlgerippe hätte insgesamt ruhig etwas filigraner ausfallen dürfen.

  6. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #26
    Hallo,

    ihr solltet die Versys mal in Natura betrachten, da sieht sie erheblich besser aus als auf Bildern. Ok, die Lampe könnte anders sein, aber wenn das Licht an ist, sieht es schon ganz anders aus. Des weiteren hat sie im Stand aufgrund der weissen Rückleuchte ein nicht so ganz hübsches Heckteil (alles nur meine Meinung, andere denken vielleicht anders drüber), aber wenn die Rückleuchte auch an ist, wirkt es schon ganz anders.
    Der Kühler: na ja, könnte kleiner sein, fällt aber auch nicht sonderlich auf.
    Wie gesagt: schaut sie euch in Natura an.
    PS: gekauft haben wir sie noch nicht, da a) der Preis noch nicht stimmt (ich vermute mal, dass Anfang 2007 wie auch in 2006 trotz Mwst-Erhöhung (sofern überhaupt weitergegeben wird) wieder mehr Nachlass und dadurch ein niedrigerer Preis zu bekommen sein wird. Und b) die fehlende Mischbereifung.

    Am Samstag wird meine Holde mal eine kleine GS zur Probe fahren, das Teil ist bei ihr auch in der engeren Wahl.

    Wie schön, dass wir noch viel Zeit haben bis zum nächsten Urlaub gen Osten........

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von xs111
    Und b) die fehlende Mischbereifung.
    Mit Straßentreifen kommst Du auch über jeden unbefestigten Pass der regelmäßig befahren wird.
    Wenn ich mir da mal Maniva/Croce Domini anschaue, was mir da schon an TDMs, CBF600er und sogar GoldWings auf Pisten entgegengekommen ist...
    Entscheidender ist da die aufrechte Sitzposition und der breite Lenker.
    Es sei den Ihr wollt es oft und dolle.
    Wenn Deine Liebste aber eh mehr Straßenorientiert ist, würde ich nicht so auf den Reifen schauen

  8. de rolle Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Kelle
    - kein Boxer
    - kein Kardan
    - kein Schnabel

    Was machen die komischen Fotos hier?

    gruss kelle!

    Richtig

    Bin ganz deiner Meinung.

    de rolle

  9. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #29
    De Rolle, Deine Boxer-Kardan-Litanei kommt viel zu spät

  10. de rolle Gast

    Standard

    #30
    Hallo Ulf,

    und .......... .


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfolgerin
    Von Christian Achberger im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:21
  2. Ist das die Nachfolgerin ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 18:41
  3. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10
  4. Jupp präsentiert: Kochen mit Mathias...........
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:11
  5. Nachfolgerin
    Von Axelbern im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 07:59