Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Die neue Versys. Kawasaki präsentiert die KLE-Nachfolgerin.

Erstellt von MP, 01.08.2006, 11:59 Uhr · 38 Antworten · 6.122 Aufrufe

  1. Alteisen500 Gast

    Standard Warum denn nicht?

    #31
    Hallo!
    Kaum angemeldet schon den ersten Kommentar
    Grundsätzlich finde ich das Teil nicht schlecht - fahre selber auch u. a. eine KLE 500 und die war ja anfangs trotz der Optik nicht wirklich für die Wüste gedacht... Ich (und viel mehr meine Frau - deswegen suche ich jetzt nach einer GS) habe das Konzept "verfeinert" mit den Klassikern Dämpfung, Reifen, Scheibe, Schutz, Scotoiler (auch deswegen will ich Kardan) und stelle fest dass die Idee auch von der neuen nicht schlecht ist. Angenehm sitzen, fairer Preis und akzeptable Optik. Und eine KLE 500 auf der Landstraße und bei Alpentouren ist wahrlich nicht die langsamste und wenn die Macken der KLE weg sind - warum nicht? Ok, es ist keine GS...aber ein guter Schritt dahin
    Alteisen 500

  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #32
    alsooooooooo

    habe vorgestern???

    auf dsf einen vergleich dieser abartigenn teile gesehen...

    sollen halt die eierlegende wollmilchsau sein..

    enduro sitzen

    sportler performance

    optik high end

    naja, was kam raus??

    suzukis was auch immer mit dem selben cyclopen auge wie alle hat gewonnen...

    frage::: WHO CARES??????????



  3. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #33
    @ Teacher: Da hast du aber wohl nicht richtig hingeschaut beim Motobike am Mittwoch.

    Es war nicht die Versys, sondern die Kawa ER6N, die dort verglichen wurde. Und ausser dem gleichen Motor (mit 72 PS) und dem unter dem Motor liegenden Auspuff gibt es noch eine Menge Differenzen zwischen der ER und der Versys.

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #34
    So, nachdem meine Frau letzte Woche die 650'er GS zur Probe fuhr und sich schon für diese entschieden hat (wir wollten eigentlich heute los und eine kaufen - eine 2004'er mit 13000 km für 4000 €), sprachen wir am WE noch mit Freunden, die diese auch schon hatten. Leider bestätigten mir die Freunde, dass die Vibrationen der kleinen GS auf lange Touren nicht unbedingt Anlass zur Freude sind.

    Und dann haben wir am WE den Alpen-Test über die Versys im Tourenfahrer gelesen. Heute rief unser Kawa-Händler an, um mitzuteilen, dass Kawa eine Promo mit 10% Nachlass aufgelegt hat.

    Die Entscheidung für die GS wurde von meiner Frau revidiert und: Diese Tage wird sie bestellt, die kleine Versys!!

    Ich bin mir sicher, dass damit die richtige Entscheidung getroffen wurde.

    Ich werde berichten -> ab Frühjahr!!

  5. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #35
    Wenn man mit dem Design leben kann, sicher keine der schlechtesten Entscheidungen. Gute Fahrt!

  6. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #36
    Das Design muss man in Natura gesehen haben, um festzustellen, sie sieht erheblich besser aus als auf den Bildern.

  7. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #37
    Ich habe den Bericht bei Motobike gesehen und finde die Lampe sehr - sagen wir - individuell. Jedenfalls was anderes und fällt auf. ;-)

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von JWe69
    ..finde die Lampe sehr - sagen wir - individuell.
    Über den Karl-Dall-Blick der 1150er haben sich auch Viele "gewundert", heute ist es alltäglich.
    Ob schön soll hier nicht beantwortet werden.

  9. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #39
    Hi!
    Ich habe mir die Versys beim hiesigen Kawadealer angesehen. Ist direkt neben McDo und bietet sich immer an beim Cheeseburger vom McDrive.

    Ich finde das Bike sieht im Maßstab 1:1 und in Farbe richtig gut aus! Wirkt gut verarbeitet und macht einen kurvengierigen Eindruck. Einzig der Scheinwerfer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man sitzt recht bequem und ich kam mit beiden Füßen auf die Erde! Bin ich gar nicht mehr gewohnt!
    Ich glaube, insgesamt ein guter Wurf von Kawa.

    Gruß Uwe


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nachfolgerin
    Von Christian Achberger im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:21
  2. Ist das die Nachfolgerin ?
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 18:41
  3. Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?
    Von Eifelzug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:10
  4. Jupp präsentiert: Kochen mit Mathias...........
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:11
  5. Nachfolgerin
    Von Axelbern im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 07:59