Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Die Q mußte auf die Weide

Erstellt von Mister Wu, 04.03.2006, 17:36 Uhr · 20 Antworten · 2.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Die Q mußte auf die Weide

    #1
    Heute konnte ich nicht mehr an mich halten.
    Die Q mußte auf die Weide !!

    Heute morgen waren wir noch mit dem Auto bei Louis !
    Da haben wir dann Ron gesichtet und begrüßt, aber irgendwie sind wir dann wohl immer aneinander vorbei gerannt.

    Als wir dann wieder zuhaus waren und sooo schön die Sonne schien,
    da sagte doch meine Holde: "Na willste noch eine Runde mit Motorrad drehen ?"
    Ich sah wohl sehr leidend aus. :P

    Na ja, ich mußte nicht lange überzeugt werden.
    Es waren 3°C, die Sonne schien und die Straßen waren trocken.
    Ich war ca 1,5h unterwegs und habe zwischendurch einmal angehalten, für einen Kaffee.
    Teilweise war noch eine geschlossene Schneedecke zu finden, die Seen und Flüße haben alle noch Eis.

    Es hat jedenfalls Spaß gemacht, das wollte ich nur mal los werden !!

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Du Glücklicher,
    bei uns hier schneit es seit heute morgen ununterbrochen. Ich bekomme jetzt langsam auch Entzugserscheinungen. Hoffentlich wird´s jetzt bald besser, damit wir wieder unser liebstes Hobby richtig ausleben können.

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #3
    Jau, Du !

    Tante Louise war doch recht ätzend heute weil so voll hab ich es da noch nie erlebt. Wir wurden aber auch entschädigt, denn meine Bekannte und ich haben das zwar kalte, aber trotzdem annehmbare Wetter genutzt um die ADV auszuführen und ihre Kawa aus dem Winterschlaf zu holen.

    Breites Grinsen ohen Ende !!

    War heute jemand auf der Brücke, den man mal wieder verpasst hat. :?:

    Bis denne und ...

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Tja, ich war da gerade so tief ins Gespräch über die
    Royal Enfield versunken. Der Typ hat mir das Ding
    richtig schmackhaft gemacht (zumindest als Zweit-
    Mopped).

    Immerhin war heute etwas mehr bei Louis los als
    vor ein paar Wochen.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Yep, bei Tante Loise war wesentlich mehr los als vor Wochen.
    An der Brücke habe ich meinen Kaffe ca 15:30 genossen.
    Da war nur eine schwarze ADV sichtbar.

  6. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #6
    Hehe, ich hab Sie heute auch aus dem Stall geholt und für insgesamt zwei Stunden ausgeführt.

    Morgen kommt die nächste Tour, um auf die andere Seite des Harz zu gelangen.

    gruss kelle!

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Frank, wenn sie ein Topcase drauf hatte und ein schwarzer Nolan am Lenker hing, dann war´s meine. Haben wir uns wohl verpasst.

    Zwei silberne GSsen waren da, einer davon Du ?

    Nächstes mal denn und ...

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Spätzünder
    Zwei silberne GSsen waren da, einer davon Du ?
    Stimmt, meine war die silberne 1150er mit roter Sitzbank und da hing ein weißer Helm am Lenker.
    Auf dem Helm klebt ein Marsupilami.
    siehe --> http://forum.gs-forum.de/album_pic.php?pic_id=4

    Ich bin nur kurz rein und habe mir einen Kaffee geholt.
    Dann stand ich noch ein bischen in der Gegend rum und bin dann über die Havelchausse Richtung warme Stube.

    Na dann werde ich das nächste Mal besser aufpassen !

    Edit: mußte das Zitat mal ansehnlich machen

  9. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #9
    Hallo
    Ich wollte auch gestern noch ein bischen on Tour gehen, aber die Schneeschauer im wechsel mit den Sonnenstrahlen haben mich dann doch zurück gehalten Ja so bin ich weder nach Tante Louis noch zur Messe nach Dortmund gekommen Von der Messe hört man ja auch nicht so viel :?: die neue 12 ADV hat da wohl den Vogel abgeschossen, ansonsten ist es recht still was die Messe angeht. Aber am 25. können wir uns dann ja alles in Ruhe beim anschauen :!:

  10. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #10
    Na, da war wohl am Samstag fast jeder bei Louis .
    Ich war schon gegen 9:30 da, neuen Helm gekauft und wieder ab nach Hause.
    Heute früh konnte ich dann auch die Finger nicht mehr ruhig halten. Ab und zu kam die Sonne durch und bei Temperaturen um die Null hab' ich 'ne Runde gedreht jiphieee
    Jetzt kommen aber ab und an ein paar Schneeflocken runter. :shock:
    Schönen Sonntag,
    Huey


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:00
  2. Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!
    Von Pavian im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:47