Ergebnis 1 bis 2 von 2

Die Quandts brechen ihr Schweigen...

Erstellt von vision1001, 05.08.2008, 18:02 Uhr · 1 Antwort · 626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard Die Quandts brechen ihr Schweigen...

    #1
    ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch das Thema soweit ruhen zu lassen (deshalb auch ein neuer Fred und nicht den alten wieder ausgebudelt... da lesen viele dann doch nur den 1. Post und geben wieder ihren Senf dazu)

    Der Fairness halber möchte ich dennoch auf folgenden Artikel verweisen, auch wenn es keine grundlegenden neuen Erkenntnisse darin gibt:

    http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E0F554A51300F415A954F905E707A602A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

    Sollte der Link nicht funktionieren einfach auf FAZ.net nach der Thread Überschrift suchen...

  2. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #2
    "Unser" Papst weiß da auch bestens Bescheid, stand er doch an der Flak um die Fabrik in München/Allach zu verteidigen, in der Zwangsarbeiter beschäftigt wurden.

    Literaturtipp: Kriegswirtschaft und Zwangsarbeit bei BMW


 

Ähnliche Themen

  1. Schweigen- Stockach
    Von Igi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 10:46