Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Die Saison beginnt

Erstellt von Peter R12GS, 01.03.2008, 22:25 Uhr · 22 Antworten · 2.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    626

    Reden Die Saison beginnt

    #1
    Hallöchen an alle !

    Habe heute meine erste kleine Tour gemacht. War mal wieder Sensationell nach so langer Pause. Wünsche allen eine Unfallfreien Start in die Saison 2008


    Grüße Peter

  2. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #2
    Sollte es tatsächlich Ecken in Deutschland gegeben haben
    wo es nicht wie Sau geregnet und gestürmt hat?

    Gruß Marc

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #3
    Das muss weh getan haben, schönes Wetter 3 Wochen vorher und durfte nicht fahren und Gestern dann Regen und Sturm .

    Na ja, aber nächste Jahr Kennzeichen das ganze Jahr

  4. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #4
    hi leute,
    hab die saison 2008 bereits am 01.01.08!!!! mit einer 80 km-tour begonnen. bin mal kurz zu nmeiner mutter auf die schwäbische alb gefahren und hab nach der kuh von meinem "fährtenleser" gesehen obs der im schwäbischen exil auch gutgeht

    hab seitdem knappe und schlappe 2.000 km auf den tacho draufgepackt ... die kuh von meiner besseren hälfte ist seit beginn 2008 und bis jetzt grad mal 900 km weit getrabt

    wünsch allen eine unfallfreie und kilometerreiche saison 2008

    lg eveline

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Die Saison 07 wurde bei manarola (Cinque Terre, nahe Genua) am 29.12. beendet - mit einem Sturz in einer Rechtskurve....
    Die Saison 08 begann dann am 1.1. 2008.... denn irgendwie mussten der Töff und ich ja heim!
    Also habe ich meine GS nach Hause gefahren - mit Saulaune, einigen Schrammen am Zylinderschutz- und einem gebrochenen Bein *AUA*
    Jetzt, Anfang März, geht es zum 2. mal in die Saison 08! in knapp 24 Stunden bin ich meinen Crossstiefel marke www.vacoped.com auf ewig los - und dann geht es wieder los!!!! Endlich.

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #6
    Bei mir waren es heute die ersten 50 Kilometer - (strahl) aber ab mitte der Woche soll schon wieder Schnee kommen


    http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...g&PRG=citybild

  7. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Die Saison 07 wurde bei manarola (Cinque Terre, nahe Genua) am 29.12. beendet - mit einem Sturz in einer Rechtskurve....
    Die Saison 08 begann dann am 1.1. 2008.... denn irgendwie mussten der Töff und ich ja heim!
    Also habe ich meine GS nach Hause gefahren - mit Saulaune, einigen Schrammen am Zylinderschutz- und einem gebrochenen Bein *AUA*
    Jetzt, Anfang März, geht es zum 2. mal in die Saison 08! in knapp 24 Stunden bin ich meinen Crossstiefel marke www.vacoped.com auf ewig los - und dann geht es wieder los!!!! Endlich.
    Die entsprechen genau meiner Fussform wer liefert die ich bin nähmlich zuzahlungsbefreit.

    mfg Thomas

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Die entsprechen genau meiner Fussform wer liefert die ich bin nähmlich zuzahlungsbefreit.

    mfg Thomas
    Bei mir war's der Onkel Doktor in der Chirurgie ...

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tollerplan Beitrag anzeigen
    Sollte es tatsächlich Ecken in Deutschland gegeben haben
    wo es nicht wie Sau geregnet und gestürmt hat?

    Gruß Marc
    hi marc,

    geregnet hat es nicht, jedoch heftig geblasen, aber wir wohnen ja nicht so weit von einender entfernt

  10. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #10
    Naja scheinungsweise haben wir Dir hier den ganzen Regen abgefangen

    Gruß Marc


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saison 2011
    Von mädle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:05
  2. Die Saison beginnt wieder... zum KOTZEN
    Von stoe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:18
  3. 21-Zoll Vorderrad - das Projekt beginnt
    Von RUSH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:56
  4. Die heiße Phase beginnt ...
    Von FrankG im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 18:44
  5. Die Suche nach einer R1150 GS beginnt
    Von QP30 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:40