Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Die Saison kan beginnen .... oder: was habt ihr über´n Winter "optimiert"?

Erstellt von Torfschiffer, 13.02.2013, 17:16 Uhr · 69 Antworten · 7.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Nein habe ich einbauen lassen
    Darf ich fragen bei wem? Der versteht doch dann sicher auch was vom einstellen des ganzen......

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #22
    Ich hab' neue Schluffen gekauft, warte noch auf einen Satz Felgen, dann kann ich tauschen wenn's mal wieder ins Gelaende geht. Ob die gut sind, muss sich noch zeigen.

    Ansonsten: neues Zelt gekauft fuer meinen Europatrip und Gepaeckrolle von Ortlieb sowie neuen Kocher bestellt. Wird alles mal im September angetestet, da gehts fuer ein paar Tage nach Malawi.

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #23
    Die Öhlins habe ich bei Rößner & Rose einbauen lassen, ich habe das Öhlins-ESA daher muß nichts vorher eingestellt werden. Die Federraten sind auf mein Gewicht abgestimmt.

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Die Öhlins habe ich bei Rößner & Rose einbauen lassen, ich habe das Öhlins-ESA daher muß nichts vorher eingestellt werden. Die Federraten sind auf mein Gewicht abgestimmt.
    Das ist ja auch nicht grad um die Ecke....... Na mir wird schon was einfallen.Alles wird gut......

  5. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #25
    Ich gönne meiner GS Toter Winkel Spiegelgläser!
    Bin mal gespannt obs passt!
    Sind nämlich noch nich da!

  6. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #26
    Hallo,
    habe meiner 11er einen neuen Kotflügel verpasst.

    kotfl-gel-002.jpg
    kotfl-gel-001.jpg

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #27
    Küche neu gefliest und Büro umgebaut.....

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #28
    Nabend Finn,

    baust Du die Lenkerenden-Spiegel nicht an Deine Neue ?

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich weiß, ich weiß - Saison ist vom 01.01.-31.12. - aber so richtig los geht´s ja demnächst erst.

    Was habt ihr den so über´n Winter an eurem(n) Mopped(s) gemacht? Hier unsere:

    Die XTZ hat ´ne neu Sitzbank bekommen:


    Die CX 500 C hat ´n gekürztes Schutzblech vorne bekommen (fettes DANKE an Fliegenjens!!!), ´n paar bandagierte Krümmer und kriegt jetzt demnächst noch ´n mattschwarzen Tank:




    Kerstins R hat LED-Blinker, ´n weißes LED-Rücklicht und ´n neuen Auspuff spendiert bekommen:






    und meine 30-Jahre-GS ist nun auch erstmal fertig:
    (Sitzbank, Soziustasche, schwarze Seitenblenden und Spoiler überm Ölkühler, weiße Ventildeckel, Handprotektoren, Felgenbänder und gekürzte Scheibe, Lenkerstrebe mit Polster von der alten R 100 GS-PD,...)







    Kann also losgehen! ..... und nun bin ich gespannt, was ihr so getrieben habt....

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Nabend Finn,

    baust Du die Lenkerenden-Spiegel nicht an Deine Neue ?
    Moin Wolfgang,

    Weiß noch nicht so genau. Die originalen "Affenohren" werden wohl verschwinden, aber ob wieder die kleinen Lenkerendspiegel, oder evtl. andere (F800, R1200R oder welche aus dem Zubehör), da bin ich noch net so ganz sicher.

    Die hier finde ich auch ganz nett - und gar nicht so teuer:
    http://www.ebay.de/itm/2-Motorrad-Sp...#ht_2193wt_689

    Wiso fragste? Willste kaufen? Gibt's für'n Zwanni bei Polo!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe meiner 11er einen neuen Kotflügel verpasst.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kotflügel 002.jpg 
Hits:	189 
Größe:	45,1 KB 
ID:	87150
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kotflügel 001.jpg 
Hits:	228 
Größe:	66,6 KB 
ID:	87149
    Moin,

    sieht klasse aus! Zeig doch mal büdde das ganze Krad!

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #30
    Hallo Finn,

    ich bin kein Freund von den Lenkerenden-Spiegel aber danke für das Angebot. Ich bin schon länger auf der Suche nach anderen Spiegeln denn die Affenohren sehen ja nicht so toll aus, hatte mal bei meinem Dealer die Spiegel von der F800R probehalber montiert. Optisch sehen die deutlich besser aus allerdings suche ich Spiegel die ca. 5cm weiter nach außen rausragen was bei den Spiegeln ja nicht der Fall ist (habe ja eine Referenz F800R in der Garage )


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:49
  2. Biete Sonstiges Dainese Lederkombi "WIE NEU" 2 Saison's Jung
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:46
  3. "Teneretreffen" oder "BMW Servicewagen" oder "meinezweite Ringantenne"
    Von MarkusEifel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  4. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22