Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Die Saison kan beginnen .... oder: was habt ihr über´n Winter "optimiert"?

Erstellt von Torfschiffer, 13.02.2013, 17:16 Uhr · 69 Antworten · 7.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #31
    Hallo Finn,

    ein aktuelles Foto habe ich im Moment nicht. Im Winter habe ich den Kotflügel angebracht und die Ventildeckel lackiert, sonst sieht es noch so aus

    p21-q.jpg

    ach ja....das ganze ist Baujahr 94

    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Finn,

    ich bin kein Freund von den Lenkerenden-Spiegel aber danke für das Angebot. Ich bin schon länger auf der Suche nach anderen Spiegeln denn die Affenohren sehen ja nicht so toll aus, hatte mal bei meinem Dealer die Spiegel von der F800R probehalber montiert. Optisch sehen die deutlich besser aus allerdings suche ich Spiegel die ca. 5cm weiter nach außen rausragen was bei den Spiegeln ja nicht der Fall ist (habe ja eine Referenz F800R in der Garage )
    Nimm die einer Aprilia Dorsoduro 1200 ´10-

    Wendel Online Shop - Aprilia & Moto Guzzi

    hier der Unterschied:spiegel-2blang.jpg

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #33
    Wenn ich noch dazu komme werde ich bei der Dicken (ADV) schnell noch den Dreck von 2012 abwaschen.

    Die eine Dünne (X-Ch) hat ein Wilbers, eine graue Sitzbank, ein neues Dekor und noch so manch (un)nötiges Zeugs von TT bekommen, vor allem das Sportheck hat ihr optisch gut getan.

    Nun muss nur noch der viele Schnee weg, aber danach sieht es im Moment gar nicht aus.

  4. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Küche neu gefliest und Büro umgebaut.....
    Fährst du ´ne Goldwing?

  5. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #35
    Ich habe mir im November ne' Africa Twin gekauft, BJ.96 und war abgemeldet von 1997 bis 2008, also einen gute Basis. Dann noch einige Abende und 2 Gasflaschen für die Heizung investiert, jede Menge Hohlraumwachs, alle Fahrwerkslager mit neuem Fett geschmiert, Kettensatz, Scottoiler, Sturzbügel, Batterie, Gaszüge,Zündkerzen,Reifen,Öl,Laderegler, neuer Lack... da fällt es mir nicht schwer zur neuen Saison die BMW "wegzutun" auch wenn sie im Prinzip ganz ok war. Vor allem ist endlich das Soundproblem gelöst, und dabei stehen sogar 3db weniger im Schein als bei der BMW, kommt wohl von den Drosselklappen.

  6. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #36
    Hallo Bernd,

    tolle Arbeit!!

    Gruß
    Tommy

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Finn,

    ein aktuelles Foto habe ich im Moment nicht. Im Winter habe ich den Kotflügel angebracht und die Ventildeckel lackiert, sonst sieht es noch so aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P21 Q.jpg 
Hits:	313 
Größe:	84,6 KB 
ID:	87193

    ach ja....das ganze ist Baujahr 94

    Gruß Bernd
    Wow-echt Schick, was man aus ner "ollen Q" (nicht böse, sondern anerkennend gemeint!!) so machen kann!

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #38
    In meinem Kopf hat sich die Gier nach Kurven und Schräglage immer mehr verstärkt, ganz ohne mein zutun. Zählt das auch als Winterbaustelle?

  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #39
    Hi zusammen,
    wie jeder weiß, fährt eine R100GS am besten, je mehr Gewicht auf ihr lastet. Da meine Frau und ich eine Schwarzmeer Umrundung planen, habe ich zu Gunsten des besseren Handlings vorsorgehalber 3 Kilo zugenommen!

    Gruß Hermann

    PS.: OK ich denke auch über eine Ignitech und einen modifizierten Seitenständer nach.

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    wie jeder weiß, fährt eine R100GS am besten, je mehr Gewicht auf ihr lastet. Da meine Frau und ich eine Schwarzmeer Umrundung planen, habe ich zu Gunsten des besseren Handlings vorsorgehalber 3 Kilo zugenommen!

    Gruß Hermann

    PS.: OK ich denke auch über eine Ignitech und einen modifizierten Seitenständer nach.




 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum habt Ihr Euch für die "kleine" 12er GS entschieden?
    Von MunichChris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 10:49
  2. Biete Sonstiges Dainese Lederkombi "WIE NEU" 2 Saison's Jung
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 13:46
  3. "Teneretreffen" oder "BMW Servicewagen" oder "meinezweite Ringantenne"
    Von MarkusEifel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  4. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22