Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

die SCHÖNSTEN FOTOS meiner ADV

Erstellt von huberto, 28.04.2015, 10:29 Uhr · 18 Antworten · 1.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard die SCHÖNSTEN FOTOS meiner ADV

    #1
    hallo Alle,
    heute hab ich mal die besten Bilder meiner GS zusammengesammelt und auf meiner HP eine eigene Rubrik
    gespendet.
    viel Spaß beim blättern

    Hubert Auer

    BMW GS 1150 ADV

  2. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #2
    Servus Hubert,

    Weltklasse deine Fotos.

    LG Tom

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #3
    Geile Bilder, erstklassig bearbeitet und gutes Auge .

    ...... ich gehe mal davon aus, dass so etwas schon beruflich untermalt ist .

    Wenn es die Kamera zu kaufen gibt, die solche Bilder macht, dann dürftest Du dich über den Absatz bestimmt freuen .

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #4
    hallo,
    ja, einige Bilder sind für Heidenau gemacht worden…
    die meisten aber einfach so, wenn das Licht und die Umgebung passt muss man eigentlich nur mehr auslösen ;-)
    Außerdem, mit so einem Heißen Model mit so einer Hüfte wird ja fast jedes Foto zur Titelseite.

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #5
    sehr schöne bilder... klasse arbeit

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #6
    Hallo Hubert,

    geniale Fotos

    gelernt ist gelernt

  7. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #7
    Schöne Fotos, keine Frage.
    Aber für meinen Geschmack sind einige Bilder schon zu stark bearbeitet, da fände ich weniger = mehr.
    Ich mags lieber so, wie's auch wirklich aussah, zu viel Nachbearbeitung verfälscht den abgelichteten Moment.
    Geschmackssache. Und bei Auftragsarbeiten wird auch der Auftraggeber wohl ein Wörtchen mitreden..

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #8
    Hübsch, jo!

    Aber wie bekommt man das eigentlich hin, dass manche Bilder so ziemlich grautönig sind, aber dennoch die stärksten farblichen Kontraste so herauskommen wie auf Bild #8 z.B.?

    Könnte mir das mal jemand erklàren, bitte?

    Danke & Gruss
    Jan

  9. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #9
    Sehr schöne und sehr gut bearbeitete Bilder! Photoshop mit seinen Möglichkeiten ist schon ein mächtiges Werkzeug wenn man weiß wie es anzuwenden ist. Bei deinen Bildern sehr gut geglücktes HDR.

  10. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Hübsch, jo!

    Aber wie bekommt man das eigentlich hin, dass manche Bilder so ziemlich grautönig sind, aber dennoch die stärksten farblichen Kontraste so herauskommen wie auf Bild #8 z.B.?

    Könnte mir das mal jemand erklàren, bitte?

    Danke & Gruss
    Jan
    mach mal Klick!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die besten Bilder meiner 1150er ADV
    Von huberto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 19:43
  2. Fotos meiner Muhkuh
    Von RAINI im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:53
  3. Biete Sitzbank für die R 1150 GS ADV
    Von copper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:54
  4. Der TÜV und die CO Werte meiner GS ...
    Von mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 07:33
  5. Fotos 12er ADV
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:55