Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

die SCHÖNSTEN FOTOS meiner ADV

Erstellt von huberto, 28.04.2015, 10:29 Uhr · 18 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Geile Bilder, erstklassig bearbeitet und gutes Auge .

    ...... ich gehe mal davon aus, dass so etwas schon beruflich untermalt ist .

    Wenn es die Kamera zu kaufen gibt, die solche Bilder macht, dann dürftest Du dich über den Absatz bestimmt freuen .

    Gruß Kardanfan
    Die Kamera alleine würde nicht helfen wenn es die denn gäbe (sind in wohl in Arbeit). Die Cam ist immer nur so gut wie der der dahinter steht.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #12
    Mir würden auch mal ein paar dynamische Fahraufnahmen gefallen !!

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Die Kamera alleine würde nicht helfen wenn es die denn gäbe (sind in wohl in Arbeit). Die Cam ist immer nur so gut wie der der dahinter steht.
    *seufz Du wirst es nicht glauben wie oft ich mir anhören muß, das meine Kamera aber gute Bilder macht. Ich mach nur noch Bilder für selbst. Ich hab die Schnauze voll. . .

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #14
    Hallo Flo,
    wie es wirklich aussah!
    ist natürlich relativ und da ich Fotograf bin kann ich mir meine Wirklichkeit formen und so eine Handschrift aneignen.
    naja, darum sehen meine Fotos so aus.
    Aber nicht alle, diese Art von Bearbeitung bekommen nur die GS Bilder, andere sehen anders aus oder sind überhaupt nicht bearbeitet.
    schau dir doch mal meine HomePage an, da findest du eine Menge "natürliche" Bilder.
    danke für deinen Kommentar
    hubert

  5. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Hübsch, jo!

    Aber wie bekommt man das eigentlich hin, dass manche Bilder so ziemlich grautönig sind, aber dennoch die stärksten farblichen Kontraste so herauskommen wie auf Bild #8 z.B.?

    Könnte mir das mal jemand erklàren, bitte?

    Danke & Gruss
    Jan
    hallo Jan,
    dieses Bild ist wirklich extrem.
    ich hatte eine Panne und musste auf einen Liter Öl warten.
    die Stimmung von Wetter, Wind und Location hatte für mich was besonderes oder sogar surreales.
    Erst vor kurzen ist mir das Bild mit der Erinnerung wieder unter gekommen, dann hab ich ihm diese Abarbeitung verpasst.
    Wie man das macht...etwas kompliziert zu erklären aber schwer ist es nicht.

  6. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Sehr schöne und sehr gut bearbeitete Bilder! Photoshop mit seinen Möglichkeiten ist schon ein mächtiges Werkzeug wenn man weiß wie es anzuwenden ist. Bei deinen Bildern sehr gut geglücktes HDR.
    hallo Bubalus,
    da muß ich dich enttäuschen kein einziges Bild ist mit HDR aufgenommen und auch nicht im HDR Modus bearbeitet.
    lg
    hubert

  7. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Mir würden auch mal ein paar dynamische Fahraufnahmen gefallen !!
    jo, dafür hab ich auf youtube einige Videos ZB. BMW 1150 GS big pictures.
    lg
    hubert

    Ps.

    jetzt hab ich doch noch den Link dazugegeben. (Hab ihn aber schon mal gepostet)
    es sind auch ältere Videos dabei wo ich noch (wie so viele andere BMW Fahrer) mit meiner Africa Twin unterwegs bin.

    https://www.youtube.com/channel/UC1-...o0CdvxvdXiQY8w

  8. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von huberto Beitrag anzeigen
    hallo Bubalus,
    da muß ich dich enttäuschen kein einziges Bild ist mit HDR aufgenommen und auch nicht im HDR Modus bearbeitet.
    lg
    hubert
    Asche über mein Haupt! Hätte ich auf Grund des hohen Dynamikumpfangs drauf gewettet. Geht natürlich auch anders, läuft aber wohl im Ergebnis in die gleiche Richtung.

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Asche über mein Haupt! Hätte ich auf Grund des hohen Dynamikumpfangs drauf gewettet. Geht natürlich auch anders, läuft aber wohl im Ergebnis in die gleiche Richtung.
    Hallo,
    da sind wir jetzt doch beim Werkzeug angekommen.
    Nikon D4 und D 800 haben einen sehr hohen Dynamikumpfang und die Bilder lassen sich dem entsprechend bearbeiten.
    Lg

    Hubert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. die besten Bilder meiner 1150er ADV
    Von huberto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 19:43
  2. Fotos meiner Muhkuh
    Von RAINI im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:53
  3. Biete Sitzbank für die R 1150 GS ADV
    Von copper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:54
  4. Der TÜV und die CO Werte meiner GS ...
    Von mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 07:33
  5. Fotos 12er ADV
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:55