Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Gerade erzählte mir eine Kollegin, die Fortsetzung von Via Secura stünde zur Abstimmung. Also: Hopp Schwyz!
    BILD dir deine Meinung, geht's etwas genauer ?

    Josef

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    wenn ich hier so lese, wer von euch die Schweiz meidet dann wird sie alleine schon dadurch für mich sehr interessant. Hier in Texas wird man bei Geschwindigkeitsüberschreitungen direkt erschossen, also hier bitte auch nicht herkommen

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Das würde dann die nächste Steigerung in der Schweiz wenn man die Aussage verweigert

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Hier in Texas wird man bei Geschwindigkeitsüberschreitungen direkt erschossen, also hier bitte auch nicht herkommen



    Josef

  5. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, aber irgendwie haben es die Schweizer mit dem Verkehr:

    http://www.badische-zeitung.de/schwe...ex-in-kleinbus

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d30930087.html

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es drehen und wenden wir ihr wollt, aber irgendwie haben es die Schweizer mit dem Verkehr:

    http://www.badische-zeitung.de/schwe...ex-in-kleinbus
    Es tut uns leid ...

    die Seite, die Sie aufrufen möchten, kann nicht angezeigt werden.

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Aus der Badischen Zeitung:

    Polizei überrascht Schweizer bei Gruppen5ex in Kleinbus

    Safer 5ex sieht anders aus: Die spanische Polizei hat auf der Ferieninsel Ibiza drei Urlauberpaare beim Gruppen5ex in einem Kleinbus überrascht. Dabei waren nicht nur die Anwesenden in Fahrt.

    Wie die Zeitung "Diario de Ibiza" am Mittwoch berichtete, stoppten die Beamten das Fahrzeug bei einer nächtlichen Alkoholkontrolle bei Platja d’en Bossa. Die Polizisten kassierten von den drei aus der Schweiz stammenden Paaren eine Geldstrafe von insgesamt 600 Euro - weil sie während der Fahrt die Sicherheitsgurte nicht angelegt hatten.

    Die Beamten waren sehr überrascht, als sie im Gespräch mit dem Fahrer des Kleinbusses bemerkten, dass drei Paare im hinteren Teil des Busses gerade miteinander 5ex hatten. Platz genug gab es in dem Bus, der für neun Passagiere ausgelegt war.

    Gegen den Fahrer erstatteten sie eine Anzeige wegen waghalsigen Fahrens. Ein Beamter sagte der Zeitung, dass die Polizeistreifen auf der Insel schon häufiger Paare beim 5ex in Autos überrascht hätten. Bislang seien die Fahrzeuge aber stets geparkt gewesen.

    Ursprünglich hatte die Strafe 1200 Euro betragen. Aber nachdem sich die Paare angezogen hatten, waren sie bereit, die Strafe vor Ort zu entrichten. Dadurch wurde ihnen die Hälfte der Summe erlassen. Dann fuhr die Gruppe weiter, als sein nichts passiert. Weitere Details zu dem Vorfall wollte die Polizei nicht nennen.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Die Polizisten kassierten von den drei aus der Schweiz stammenden Paaren eine Geldstrafe von insgesamt 600 Euro - weil sie während der Fahrt die Sicherheitsgurte nicht angelegt hatten.
    Das hätten sie aber wissen müssen

  9. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Na ja, kann aber wenns pressiert ja mal vergessen werden......

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wenn der 15km Stau vor dem Gotthard nervt, dann baut ihn aus. Was glaubst Du, wie er die nervt, die nur durch die Schweiz durch wollen. 34Euro Eintritt zahlen für einen 15km Stau.


    Die 34 Teuronen scheinen immer noch kein Hinderniss (auch für Ausländer) zu sein , sich das immer wieder aufs neue anzutun.
    Wenn du nur durch unser Land durch willst, sind die 34 Euros eigentlich noch VIEL zu billig.

    Am San Bernardino, auf der Achse Lötschberg - Simplon und am GSB ist praktisch nie Stau,
    aber dort gäbe es nachher ja niGS zum wieder verbal über die Schweiz herzuziehen.


    Josef


 
Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41