Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal die letzten 23 Seiten zusammen: Wir sind alle arme Schweine und werden ungerecht behandelt!
    Können wir uns darauf einigen?
    nein, Ihr seid alle arme Schweine und werdet artgerecht behandelt

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nein, Ihr seid alle arme Schweine und werdet artgerecht behandelt
    Mit wir meinte ich eigentlich das Forums-Kollektiv. Aber egal ... Vorschlag zur Güte offensichtlich abgelehnt

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Mensch Glattfoxen,

    bitte nächstes mal viel früher so ne Feststellung, aber dann hätten wir nicht 23 Seiten so einen Spaß gehabt
    und die schweizerisch / deutsche Freundschaft so vertiefen können
    Sonst kommt ja keiner drauf oder traut sich das festzustellen.........

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Mit wir meinte ich eigentlich das Forums-Kollektiv. Aber egal ... Vorschlag zur Güte offensichtlich abgelehnt
    um es mal noch klarer (aus meiner Sicht) Auszudrücken, ich (wir?) haben nichts gegen die Schweizer, ganz im Gegenteil, nur gegen diejenigen, und das sind vor allem die Politiker (egal ob Deutsch, Schweizer oder andere, auch Eurokraten die den Schuss noch nicht gehört haben!) die uns mit derlei Gesetzen konfrontieren, die mit Verkehrs-Sicherheit nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.
    Außerdem haben wir, die Deutschen m.W. noch nie einen Krieg geführt, mit der Schweiz, Gott sei Dank!
    Nehme an, daß einem Großteil der Schweizer diese Vorschriften auch nicht gerade Willkommen sind, denn sonst würden die noch mit 50 PS im Auto und 25 PS mit dem Motorrad rumfahren oder noch drastischer Ausgedrückt würde eine 125 er dicke reichen um die Geschwindigkeit zu überschreiten!
    Eines wäre dann aber sicher, den Erlös der beschlagnamten Motorräder und Autos würde sich dann kaum mehr lohnen, der Umsatz
    an div. Steuern aus Einfuhr und Treibstoff würde sich drastisch verringern, und wir Deutschen hätten nichts mehr zu schimpfen !

    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von kosinus01 Beitrag anzeigen
    Ich als Deutscher in der Schweiz seit 8 Jahren lebend, ...
    No es grüssli us de schwiiz
    kosinus01
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Mein lieber Kosinus01,
    Ach ja, und Du wirst es als Schweizer mit der Maut in Deutschland genauso hinnehmen müssen, wie der Rest der Welt die völlig überzogenen Strafen die seit 01.01.2013 in deinem Land gelten.
    Wo ist denn dein Demokratieverständnis? Oder gibt die Schweiz jetzt in anderen Ländern auch schon die Richtung an??
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Im Inland klotzen, im Ausland kleckern.
    80 € für ein paar km/h zu viel in der Schweiz ist okay, aber meckern weil die Deutschen 100 € für die Maut wollen ist überteuert?!
    Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder.....!?
    Der gute konsinus01 gehört uns beiden... also macht ihn nicht zur Schnecke, nur weil er hier wohnt (er hat es so schon schwer genug, gäu?). Und überhaupt ist er damit einer der wenigen, die ein bisschen besser Bescheid wissen
    Ciao!

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    In D gibt es Motorradparkplätze?
    In Hannovers Innenstadt, nur werden sie häufig genug von Dosentreibern zugeparkt .


    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    Mir ist da eben eine "saublöde" Idee gekommen . Die "Piefkes" treffen sich mit den "Schluchtenscheißern", die uns dann ihre Heimat zeigen. Natürlich beim artgerechten ausführen der Kuh.
    Beim abendlichen Bier wird dann die Friedenspfeife geraucht.
    Natürlich in einer preiswerten Gastronomie und unter Nennung einer ebensolchen adäquaten Unterkunft.
    Soll es ja angeblich geben

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    .... zuuu geil..... die dütsche hend ebe scho Humor.....

  9. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Ich weiß nicht, ob’s schon gesagt wurde. Es gibt zwei Sorten von Schweizern auf deutschen Autobahnen: Die Schleicher und die Raser. Die ersten, das sind die Schweizer. Die zweiten sind deutsche Gastarbeiter auf Heimaturlaub. Und auf Entzug …

    Gruß
    Serpel

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.393

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob’s schon gesagt wurde. Es gibt zwei Sorten von Schweizern auf deutschen Autobahnen: Die Schleicher und die Raser. Die ersten, das sind die Schweizer. Die zweiten sind deutsche Gastarbeiter auf Heimaturlaub. Und auf Entzug …

    Gruß
    Serpel
    Raser nach deutscher oder nach schweizer Definition?


 
Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41