Seite 51 von 57 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Und 34Euro ist immer noch zu billig! Leider wurde eine Preiserhöhung vom "VOLK " abgelehnt!!!!

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.649

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Obwohl die Schweizer mit 199Einwohnern/qkm weniger dicht besiedelt sind als Deutschland, 227Einwohner je qkm
    Alleswissender C-Treiber bereinige das mal auf die in beiden Ländern bebaubare Nettowohnfläche, ohne Berge etc.
    Gibt es ausser der Zugspitze bei euch noch "richtige" Berge ?
    Die Nettofläche von Berlin - FBB schenk ich dir, ich bin gut drauf nach einer schönen Korsikawoche.

    Josef

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Können wir uns eigentlich irgendwann mal darauf einigen, dass die Schweizer Strafen für Schweizer Einkommen gemacht sind und für alle anderen Länder exorbitant sind, sprich unverhältnismäßig im Sinne dessen, das nach rechtsstaatlichen Grundsätzen, die Strafe für ein Vergehen angemessen sein muss.

    Nicht jeder Raser ist ein Volldepp, genauso wenig wie jeder Schweizer ein Wegelagerer ist.

    Ich bin halt andere Geschwindigkeiten gewohnt und finde 120 auf der Landstraße nicht übermäßig schnell. Wenn ich deswegen wie ein Krimineller behandelt werden soll, ist das eine Entscheidung des Schweizer Volkes und meine ist es, dort nicht mehr hinzufahren.

    Wie habe ich es einem Schweizer letzthin gesagt, schafft die Via Sicura ab und ich werde wieder gerne bei Euch Urlaub machen. Das meine ich ernst. Ansonsten ist die Schweiz bestenfalls Transitland.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.649

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    .... Vor allem am Morgen früh, oder ab ca.1800.......da kannst den Eimer auch mal über der Leerlaufdüse laufen lassen
    Wo, bleibt Berggeheimnis
    Völlig richtig Berglär !

    Am morgen früh schlafen eben diese "Deppen" noch vom letzten nächtlichen Ausgang.
    Ich drehe pro 2 - 3 mal eine 4 - 6 Pässe Runde am Sa / So in der früh mit Beginn vor 6 Uhr,
    und bin dann je nach dem zwischen 11 und 13 wieder zu Hause, einfach ein Genuss.


    Josef

  5. Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was ihr Schweizer immer wieder gerne vergesst. Der Rest von Europa (bis auf ein paar asoziale Steuerhinterzieher) braucht die Schweiz nicht, umgekehrt sieht das ganz anders aus.

    Aber ich finde es ausgesprochen nett, dass sich in Zukunft die Schweizer Töfffahrer solidarisch erklären und sich als mobile Radarwarner vor die jeweiligen ausländischen Motorradfahrer setzen und ggf auch die paar Euro Busse mitbezahlen.

    Sorry, das ich nicht bereit bin, dem Schweizer Staat die Wegelagerei durch Dorfgendarmen zu finanzieren. Ich fülle das lieber in meinen Tank, nach Möglichkeit ausserhalb der Schweiz.

    Falsch gedacht 😂 mein lieber 😈
    WIR Eidgenossen brauchen Europa nicht😜
    Aber danke dass wir eure Pflegefachfrauen bei uns haben😜😜

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.649

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    sind unsäglich dumm
    Die Deppen.

    Josef

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Alleswissender C-Treiber bereinige das mal auf die in beiden Ländern bebaubare Nettowohnfläche, ohne Berge etc.
    Gibt es ausser der Zugspitze bei euch noch "richtige" Berge ?
    Die Nettofläche von Berlin - FBB schenk ich dir, ich bin gut drauf nach einer schönen Korsikawoche.

    Josef
    Ich weiß zwar nicht was die bebaubare Wohnfläche mit der Bevölkerungsdichte zu tun hat, vielleicht damit, das wir 10mal soviele sind, aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein.

    Was hat Berlin mit Fürstenfeldbruck zu tun?

    Ich nehme an, Dir ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.649

    Standard

    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Heute kam mir am Scheltenpass einer entgegen geflogen...leider auf meiner Seite...ich habe ihn gesehen und kompensiert...
    Da hattest du aber Glück Mario, das du dort bei dem Platzangebot überhaupt noch etwas kompensieren konntest

    Josef

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von rumkurver Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht  mein lieber 
    WIR Eidgenossen brauchen Europa nicht
    Aber danke dass wir eure Pflegefachfrauen bei uns haben
    Oh Ahnungsloser, wir sprechen weiter, wenn die ganzen bilateralen Abkommen auslaufen.

    Und weisst Du was, schon in D interessiert es niemanden ob die Schweiz D braucht oder nicht, weil es für uns völlig egal ist. Was glaubst Du, wie das erst auf europäischer Ebene aussieht.

    Wenn die Eidgenossen meinen... bei uns gibt es ein Wort dafür, "Irre soll man machen lassen!". Meinst Du wirklich, es juckt jemanden. Das entspricht in etwa dem, falls Nordrhein-Westfallen entscheiden würde nicht mehr in der EU zu sein. Schulterzucken allenthalben.

    Der Verlust der SNB hätte selbst dem dümmsten Schweizer klar machen müssen, wie die Abhängigkeit aussieht. Offenkundig ist das nicht der Fall.

    Haltet weiter Nabelschau, ist okay, kann ich mit leben und nicht nur ich.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.649

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht was die bebaubare Wohnfläche mit der Bevölkerungsdichte zu tun hat, vielleicht damit, das wir 10mal soviele sind, aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein.

    Was hat Berlin mit Fürstenfeldbruck zu tun?

    Ich nehme an, Dir ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen.
    Meinst du wir können Eiger, Matterhorn, Dufourspitze, Matterhorn auch bebauen ?
    Es gibt hier bei uns mindestens 20 - 25 Viertausender und sicher noch 50 - 60 Dreitausender,
    diese zu bebauen würde sogar für Me....ehdorn schwierig, aber vielleicht würde er das ja stemmen.



    Josef


 
Seite 51 von 57 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41