Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Haltet weiter Nabelschau, ist okay, kann ich mit leben und nicht nur ich.
    WENN unser System nicht mehr funktioniert, melden wir uns in Brüssel an,
    und verlangen gleich mal richtig fett Kohle, geprüft werden wir ja sicher auch nicht wie all die anderen.

    Josef

  2. Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh Ahnungsloser, wir sprechen weiter, wenn die ganzen bilateralen Abkommen auslaufen.

    Und weisst Du was, schon in D interessiert es niemanden ob die Schweiz D braucht oder nicht, weil es für uns völlig egal ist. Was glaubst Du, wie das erst auf europäischer Ebene aussieht.

    Wenn die Eidgenossen meinen... bei uns gibt es ein Wort dafür, "Irre soll man machen lassen!". Meinst Du wirklich, es juckt jemanden. Das entspricht in etwa dem, falls Nordrhein-Westfallen entscheiden würde nicht mehr in der EU zu sein. Schulterzucken allenthalben.

    Der Verlust der SNB hätte selbst dem dümmsten Schweizer klar machen müssen, wie die Abhängigkeit aussieht. Offenkundig ist das nicht der Fall.

    Haltet weiter Nabelschau, ist okay, kann ich mit leben und nicht nur ich.

    Wenn ich mich nicht täusche lagert doch EUER Geld bei uns��
    man sägt also nicht am Ast auf dem man sitzt he he
    Grüessli aus der Eidgenossenschaft

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Sosse. Tempo 30 Zone übersehen (ist mir in der Dunkelheit in ZH schom passiert, 20KM/H zu schnell)
    Autsch!


    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Mich stören all die Initiativen mit automatischen Folgen, die Richter den Ermessensspielraum nehmen.
    Ich störe mich auch dran, nur die hier in diesem Thread genannten Beispiele, warum Via Sicura gekippt werden soll, sind unsäglich dumm.
    Die paar Deutschen ohne das geringste Gefühl für Geschwindigkeit die nicht anders können als auf den Tacho zu starren sind mir herzlich egal. Sollen sie halt zu Fuss gehen diese fahruntüchtigen.

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    WENN unser System nicht mehr funktioniert, melden wir uns in Brüssel an,
    und verlangen gleich mal richtig fett Kohle, geprüft werden wir ja sicher auch nicht wie all die anderen.

    Josef
    Bin auch gespannt, was die langfristigen Folgen vom 9.2. sein werden. Ich vermute die 90er Jahre mit der Immokrise wiederholen sich.

  5. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Da hattest du aber Glück Mario, das du dort bei dem Platzangebot überhaupt noch etwas kompensieren konntest

    Josef
    In dem Fall, Josef, wars ne klare Sache...er kam von oben gut sichtbar und ich hatte es irgendwie im Urin

    Im Tal nach Passwang war Steinschlag...das war lustig...die Warnschilder wurden hinter mir aufgestellt

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Und das zeigen ja die Schweizer in .de: Kaum sind sie auf unserer Autobahn, glauben sie, sie könnten so schnell fahren, wie es das Auto hergibt - und merken gar nicht, wie sie andere gefährden.

    Sampleman
    20 Minuten - 71-Jähriger schrottet seinen Jaguar auf A1 - Ostschweiz


    Und das bei max. 120 Km/h, ja, die Deutschen können es......

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    20 Minuten - 71-Jähriger schrottet seinen Jaguar auf A1 - Ostschweiz


    Und das bei max. 120 Km/h, ja, die Deutschen können es......

    Der hätte wohl besser die Bahn genommen, dann wäre sein Raubtier jetzt noch ganz.
    Wobei die D - Streikbahn und pünktlich ankommen.

    Josef

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ Bergler

    Was ist ein Reisecar? Soll das ein Wohnmobil sein, oder ein Auto auf der Durchreise..... Das ein Töff ein Motorrad ist, finde ich für die Landessprache typisch, aber wieso auf einmal "Car" für ein Auto, bzw. Reisecar für .......?

    Oder spricht man jetzt in der Schweiz Schwenglisch ?

    Ja, die gestressten, hektischen Deutschen .... auf Schweizer Autobahnen, das passt wohl irgendwie nicht zusammen! Gibt es denn eine Statistik in der Schweiz, die uns Deutsche als Hauptraser klassifizieren?

    Dann dürften wohl genug Bussengelder dem Schweizer Staat zufließen .

    ...... hätte der mal ein deutsches Auto gefahren, dann wäre das nicht passiert .....

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    @ Kardanfan

    Da die Schweizer bekanntlich langsam sind, gibt es bei uns nur eine Sorte Raser, den Balkanraser. Unabhängig von Herkunft und Geschlecht.

    Car = alles was Grösser ist als 3,5 Tonnen und zum Personentransport gedacht ist. Ausnahmen bilden folgende Fälle:
    Ist es gelb = Postauto. Ist es mit XYZ Stadtbuss angeschrieben = Stadtbuss.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    @ Kardanfan, Reisecar ist ein Reisebus z.B ein MAN Skyliner.

    Es geht nicht um Statistiken, diese sind für Erbsenzähler und Beamte................

    Es geht einzig und alleine um bashing, zuerst von drüben und jetzt von hüben, verstehst ?

    Wie auch beim Töff, entscheidend ist wer am " Tiechsel hängt ", übersetzt : entscheidend ist der Fahrer.


 
Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41