Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 568

Die Schweizer...

Erstellt von qualinator, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 567 Antworten · 42.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Eigentlich sollte der Post im Fred " die Deutschen " sein , unser Kollege hat aber eine Steilvorlage
    geliefert ( er ist ja nicht der Einzige, hab aber nicht lange suchen wollen ), da juckt es halt in den Fingern.

    Ich werde mich bessern.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von rumkurver Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche lagert doch EUER Geld bei uns😄
    man sägt also nicht am Ast auf dem man sitzt he he
    Grüessli aus der Eidgenossenschaft
    Genau, 30Mrd Verlust bei der SNB. Das sind gut 5% Eures Bruttoinlandproduktes. Ihr sägt nicht mehr an dem Ast, sondern schon am Stamm.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Tja, ich bin schon lange dafür, regelmäßiger Fahrer-TüV ab 60. Überhaupt, wer mit dem Jaguar in die Schweiz fährt, der kann nicht mehr so ganz zurechnungsfähig sein.

    Eure Grenzwache hat mal wieder versagt, das hätte denen bei der Einreise auffallen müssen.

  4. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    Die haben nur nach Geld gesucht, nicht nach der Fahrtüchtigkeit.

    Grüße, Martin

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ..... was ist auf einmal los mit der SCHWEIZ???

    ...... Folgen vom Wechselkurs ...... oder sucht die Schweiz Freunde?

    Das Sommerloch kann es ja noch nicht sein

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Können wir uns eigentlich irgendwann mal darauf einigen, dass die Schweizer Strafen für Schweizer Einkommen gemacht sind und für alle anderen Länder exorbitant sind, sprich unverhältnismäßig im Sinne dessen, das nach rechtsstaatlichen Grundsätzen, die Strafe für ein Vergehen angemessen sein muss.

    Nicht jeder Raser ist ein Volldepp, genauso wenig wie jeder Schweizer ein Wegelagerer ist.

    Ich bin halt andere Geschwindigkeiten gewohnt und finde 120 auf der Landstraße nicht übermäßig schnell. Wenn ich deswegen wie ein Krimineller behandelt werden soll, ist das eine Entscheidung des Schweizer Volkes und meine ist es, dort nicht mehr hinzufahren.

    Wie habe ich es einem Schweizer letzthin gesagt, schafft die Via Sicura ab und ich werde wieder gerne bei Euch Urlaub machen. Das meine ich ernst. Ansonsten ist die Schweiz bestenfalls Transitland.
    ...ja bitte hoffentlich, sonst haben es die Deutschen die in CH leben wieder schwerer... (berechtigterweise...)
    ... muss wirklich nicht sein..(siehe oben)
    ... Typisch... aber fahr dann doch lieber über Österreich, das kennst Du eh noch nicht...

  8. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    was ich noch mal fragen wollte... einer der 120 auf einer Landstrasse fährt und ganz genau
    weiss dass nur 80 erlaubt sind oder sonstwo, wo er genau weiss wie schnell erlaubt ist, .... wie nennt man den denn dann wenn nicht Volldepp???

  9. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    oh armes Österreich... aber da ist wohl die Vignette zu teuer...ansonsten wäre es als Transitland besser geeignet von Berlin nach Italien oder???, schliesslich ist die kleine Schweiz doch recht einfach zu umfahren...vielleicht sollten wir doch die Tunnelmaut und eine Erhöhung der Vignette befürworten, da blieben uns mache C-Treiber vielleicht erspart....(grübel so vor mich hin...)

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    @smeges
    das sind nicht nur Volldeppen, sondern Raser.
    Solche wollen und brauchen wir nicht.


 
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff: Frage an die Schweizer
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 08:32
  2. An die Schweizer: Lohnt sich eine Wechselnummer?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:16
  4. Fragen an die Schweizer:
    Von brummel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 22:53
  5. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41